Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
brauche dringend ab juni einen krippenplatz da ich meine lehre beenden muss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madlen Roth
Gast
New PostErstellt: 03.03.10, 18:41  Betreff: brauche dringend ab juni einen krippenplatz da ich meine lehre beenden muss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche dringend ihre hilfe,also ich brauch ab juni einen krippenplatz da ich meine ausbildung durch die schwangerschaft und jahr elternzeit unterbrechen musste.Ich wohne in leipzig Gohlis und habe scon viele Krippen und Tagesmütter angesprochen doch leider vergebens nun brauch ich aber dringend einen platz und hoffe auf ihre hilfe.
meine tochter wird a 13. juni ein jahr alt und am 14. juni fang ich an mit arbeiten.
viele liebe grüße Madflen Roth
nach oben
Kindergärten im Mütterzentrum
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: leipzig

New PostErstellt: 04.03.10, 11:08  Betreff: Re: brauche dringend ab juni einen krippenplatz da ich meine lehre beenden muss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Frau Roth,

wir nehmen Kinder erst ab 2 Jahren. Wenn Sie dennoch an unserem Kindergarten interessiert sind: Am 07.06. 15:00 Uhr ist unser nächster Informationsnachmittag.

mit freundlichen Grüßen,

Klaus Kretzschmar
(Leiter des Kindergartens "Treffpunkt Linde")

----- Original Message -----
From: Madlen Roth
To: Ein Leipziger Elterntreff - Suche / Biete KiTa- o. Betreuungsplatz
Sent: Wednesday, March 03, 2010 6:41 PM
Subject: [Leipziger Eltern] brauche dringend ab juni einen krippenplatz da ich meine lehre beenden muss


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche dringend ihre hilfe,also ich brauch ab juni einen krippenplatz da ich meine ausbildung durch die schwangerschaft und jahr elternzeit unterbrechen musste.Ich wohne in leipzig Gohlis und habe scon viele Krippen und Tagesmütter angesprochen doch leider vergebens nun brauch ich aber dringend einen platz und hoffe auf ihre hilfe.
meine tochter wird a 13. juni ein jahr alt und am 14. juni fang ich an mit arbeiten.
viele liebe grüße Madflen Roth

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos