Ein Leipziger Elterntreff
Leipziger Elterntreff en sich online


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien
suchen dringend absofort einen krippenplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steffi
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 13:39  Betreff:  suchen dringend absofort einen krippenplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo,habe kurzfristig eine arbeit gefunden nun möchte ich auch arbeiten nur brauche ich ganz dringent einen krippenplatz in leipzig-liebertwolkwitz 04288 oder einen platz bei einer tagesmutti.habe zwar einen platz bei einer tagesmutti für 22,5std.in der woche,nur wird ihr das zuviel den kleinen ganztags von 8-16 o. 17Uhr zu betreuen brauche echt dringent jemanden der nicht zu weit weg wohnt,da wir nur ein auto haben und ich zur arbeit mit dem auto fahren müßte.mein partner soll auch die möglichkeit gegeben werden zu fuß oder fahrrad unser kleinen mann abzuholen.achso er heißt tim und ist 1,6 jahre alt.
nach oben
Jens Vater
Mitglied

Beiträge: 67
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 02.05.06, 08:59  Betreff: Re: suchen dringend absofort einen krippenplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrte Eltern
Mein Name ist Daniela Vater, und habe noch einen Tagespflegeplatz frei.
Wir Wohnen in der Kurt-Güntherstr.30 Leipzig-Stötteritz. Für mehr Informationen rufen Sie mich doch einfach mal an. Tel. 0163-6898423 oder 0341-6898423. Die besten Zeit zum Telefonieren ist ab 18.00 Uhr.
Mit Elternfreundlichen Grüssen Daniela Vater

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 07.08.06, 13:57  Betreff: Re: suchen dringend absofort einen krippenplatz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
wenn Sie noch nichts gefunden haben könnte ich Ihnen inSeifertshain noch einen Platz ab Sept. anbieten. Rufen Sie mich einfach an 034297/40533.
Viele Grüße
Brigitte Werchau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos