madcv - Forum
Das Forum ist geschlossen!!!


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
musül
Ehemaliges Mitglied

Ort: Versbach

New PostErstellt: 30.01.06, 07:13  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Eins wurde mir an diesem Abend klar: das nächste mal hab ich auch Ohrstöpsel dabei!
Ansonsten war es ein lustiger Abend, interessant, was die andern so spielen und wie sie sich präsentieren (also, ich hab da ja meine Meinung..... )
Für das Sommerfest werden wir mit den Quätschichern zusammen was spielen, das wird allemal ein Spaß und ein Höhepunkt am Fest. Zusätzlich haben wir eine Einladung zum Kreuzemer Quätschichfest (wie unser Rochusfest) bekommen, und zwar am 3. September. Schaut mal nach, ob ihr da Zeit habt, dann können wir uns rechtzeitig entscheiden.
Unser neues Kostüm schaut super aus, die Farbgruppen kommen gut rüber. An manchen Details müssen wir noch arbeiten, aber das kriegen wir auch noch hin



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

Ort: Versbach

New PostErstellt: 08.02.06, 07:44  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Hier noch zwei Bildchen vom Guggeball:





Dateianlagen:

Gugge_Sven_web.JPG (49 kByte, 615 x 461 Pixel)
speichern

Gugge_MoniSylvia_web.JPG (53 kByte, 615 x 461 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
matschi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Vaaschboch

New PostErstellt: 08.03.06, 21:11  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

hi

ich bins mal wieder und wollt mich eigentlich nur fürs Amorbach-Konzert anmelden !!! (ist das eigentlich auch mit Übernachtung )

Weil ich ja nächsten Diestag wieder mal net da bin !!! (sch... Spätschicht )

Ciao

Matschi

P.S. Schickt mir nen Protokoll von der Spielerversammlung
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Würzburg

New PostErstellt: 26.03.06, 12:42  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Hi Matschi,

In Amorbach übernachten wir nicht, wir fahren dann nachts wieder zusammmen heim.

Wer unbedingt unten schlafen will der kann des bestimmt, aber die meissten fahren heim!

Noch was die Spielerversammlung war net so interessant, war nur Fasching die Kostüme dass wir sie nächstes Jahr wieder anziehen sollen und Bayreuth sonst nichts tolles.

Ähm wie macht man sich ein Bild in seinem Profil?

Bis Dienstag Gruss Christian

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

Ort: Versbach

New PostErstellt: 26.03.06, 13:47  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Das ist mal wieder typisch, ich rede mir den Mund fusselig über wichtige Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind aber einige immer noch kapiert haben, und du findest es "nicht so interessant"

Das Bildchen nennt man Avatar, du findest in deinem Profil jede Menge Vorlagen, oder du nimmst ein eigenes, das kannst du dann hochladen und einsetzten.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Würzburg

New PostErstellt: 26.03.06, 14:42  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

war des erste jetzt auf mich bezogen?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Würzburg

New PostErstellt: 26.03.06, 14:46  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Nein Jürgen nicht falsch vertsehen!

Der matschi hat mich gefragt ob er was wichtiges verpasst hat, weil er ja net da war.

Dann hab ich ihm geschrieben dass mit bayreuth und den kostümen der Rest war ja net so wichtig oder?

Des mit zb der Eva. Des kann den Matschi doch wurscht sein.

Naja bis gleich im Forum!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

Ort: Versbach

New PostErstellt: 26.03.06, 19:08  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke unser Verhalten in der Öffentlichkeit ist noch ausbaufähig, DAS ist doch wichtig, oder? Beim marschieren muß ich wohl eine Aufsicht mitschicken, damit wenigstens eine Grunddisziplin eingehalten wird

Dann wäre noch das Thema Alkohol bei Auftritten, im Augenblick geht die Tendenz zu 0 Promille!

Soll ich weitermachen?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Würzburg

New PostErstellt: 26.03.06, 20:16  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Nein Jürgen das geht nicht!!!!
Kein Alkohol bei Auftritten..

Ich meine beim Fasching ohne Pfläume und etc.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
musül
Ehemaliges Mitglied

Ort: Versbach

New PostErstellt: 19.06.06, 08:47  Betreff: Re: Musikzüge, Öuätschich und anderes gedööns  drucken  weiterempfehlen

Trotz Hitze, trotz WM: unser Sommerfest war ein voller Erfolg!!

Von der mangelnden Beteiligung unserer lieben Versbacher Bevölkerung mal abgesehen , war es aus unserer Seite ein perfektest Fest:

  • klasse organisiert (Ilo, Jens, Jutta)
  • ALLE haben mitgeholfen
  • unsere Kleinen haben eine weitere Bewährungsprobe überstanden
  • unserer Werbeaktion war NICHT umsonst, alles nähere später
  • das Konzert hat gehalten, was wir uns erhofft haben: ein KNALLER!

Einen besonderen Dank an alle, die IMMER da sind, die nicht lange nach Ausreden suchen oder spontan absagen, die noch anpacken wenn andere schon schlummern (ok, ich war gestern Abend aber auch einfach platt) und auch am nächsten Tag noch die Reste verräumen (für alle interessierten: Heute Abend ab 17.30 Uhr am Rathaus, es gibt einiges zu tun).

Von den vielen Helfern möchte ich einen Neuling besonders erwähnen: Stefan Waschick. Er ist zwar unser zukünftiger Finanzminister, arbeitet aber jetzt schon mit wie ein "Alter", und zwar bei der Planung, Durchführung UND Abbau bis in die Nacht, heute erledigt er tagsüber Rücklieferungen und das alles mit einer Selbstverständlichkeit, das es fast schon unheimlich ist.




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design