chekker-pussy-bunny´s

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PFINGSTEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Linda Th.
Mitglied

Beiträge: 81

New PostErstellt: 14.05.09, 19:26  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädels=))

also ich würd mal sagen das wir uns am wochenende mal zusammen setzen und das alles bequatschen was wie wieviel etc.;)

liebe grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maike
Mitglied

Beiträge: 31

New PostErstellt: 18.05.09, 15:10  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, dafür wäre ich auch;)

noch ne frage:

wer hätte am do lust von den mädels gntm-das finale zusammen zu schauen???
i bin mir grade selbst noch nich so ganz sicher, ob ich kann...aber hätte an sich auf jeden fall lust dazu.
sa dann lescheder?kann leider nur nachkommen..(vorher auf firmung)..aber der abend kann lang werden;) freu mich schon...


drücke euch alle, maike:)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Gast
New PostErstellt: 18.05.09, 20:23  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hii...
also ich glaub ichhab donnerstag auch wohl zeit...u sehenwill ich das auch gerne...
ja und samstag schützenfest bin ich auch ein große Freundin von ;)

lg
nach oben
pia
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Emsbüren

New PostErstellt: 18.05.09, 21:03  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo könnten wir denn samstag vorglühen?
und wann wollen wir für pfingsten planen?
und ich wär theoretisch bei gntm gucken auch dabei


:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Gast
New PostErstellt: 19.05.09, 20:43  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ochh nöö, jetzt is das Finale auch noch ohne jessica :(
nach oben
marie
Gast
New PostErstellt: 20.05.09, 09:08  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die ist ja auch mega hässlich...ich frag mich wie die nur so weit gekommen ist, wo bei mandy auch nicht so schön aus sieht...:D

ach wäre wir da doch einfach hingegangen....

bin denke ich auch wohl do. dabei. bzw. schaue auf jedenfall kurz vorbei:)

nach oben
lena
Mitglied

Beiträge: 84
Ort: Dortmund (und Berge natürlich)

New PostErstellt: 20.05.09, 10:49  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr Lieben!

Also am Donnerstag bin ich nicht dabei! Muss Freitag arbeiten!
Aber Samstag komme ich wohl! Zumindest sehr wahrscheinlich!

Wie siehts denn Samstag aus? Schon irgendwas geplant?

Ganz liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera
Gast
New PostErstellt: 21.05.09, 15:57  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr...

gucken wir heute abend noch iwo zsam??hätte auf jeden fall lust....nur wo??

könnten ja sonst auch ins micardo, oder zeigen die das vlt sogar im picardo??

lg

nach oben
Vera
Gast
New PostErstellt: 22.05.09, 13:24  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr..

wollen heute abend  mal für nächsten sonntag ein bissl was planen...

Treffen uns um 8h beim picardo ok?? oder andere vorschläge??

nach oben
Linda Th.
Mitglied

Beiträge: 81

New PostErstellt: 22.05.09, 14:08  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey=))

also ich wär dabei ;) vielleicht würd ich n paar minütchen später kommen weil meine familie heut nacht in urlaub fährt und mama mir alle wat erzählen will;))

wäre nett,wenn mir vielleicht dann jmd noch ne sms schrieben würde ob das jetz heut abend wat wird oder was anderes anliegt=)

sonst bis heut abend mädels;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Emsbüren

New PostErstellt: 22.05.09, 22:07  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mädels,
bei unserem Plantreffen ist Folgendes rumgekommen:
Wir treffen uns um 12:45Uhr an Grüners Pferdeschuppen (für diejenigen, denen das kein Begriff ist beim Blitzer;-)
Haben auch notwendiges Zubehör direkt eingeteilt...Hoffen das ist so okay:

Maike: 3 Kisten Bier (1Radler, 1 Bastard, 1 Bier) + 2 Flaschen Sauerpower

Michi: Maracujaschnaps aus einer Flasche Korn

Dette: Kartoffelcreme/Italia Dip/Ketchup

Linda A: 5 Kräuterbaguettes + Chips

Lena: grüner Salat

Vera: Gemüsepäckchen + Blechkuchen fürs swingen + ne coole CD

Linda: Fleisch (15 Kacheln, 8 Fetaröllchen, 8 Hänchenbrustfilet) ggf. plus Zulage...

Vanessa: Tomate-Mozzarella

Pia: Tortellinisalat + Klopfer fürs swingen

Abends starten wir dann das grillen bei Maike (haben deshalb auch gedacht, dass maike am besten das Bier besorgen kann)
WICHTIG: ausreichend Geld mitbringen, damit wir direkt abrechnen können....und coole und alte oder coolealte CD´s mitbringen :)
Also ich glaube das wird ein voller Erfolg un freu mich schon riesig.
Hoffe ich hab nichts vergessen...

Wir sehen uns dann alle morgen, wenn wir richtig einen drauf machen, dann können wir ja auch nochmal über alles sprechen.

Gute Nacht:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Gast
New PostErstellt: 23.05.09, 09:58  Betreff: Re: PFINGSTEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallihallo mädels...

wo sind wir heute abend denn, ich denke ich werde auch noch vorbeikommen, aber denke ich nüchtern, weil ich morgen mittag arbeiten muss...wäre nett wenn mir jemand noch eben ne simse schreibt, weil ich gleich arbeiten bin...

wünsche euch einen schönen sonnigen tag...

lg marie

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design