chekker-pussy-bunny´s

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsfeier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
marie
Gast
New PostErstellt: 19.11.09, 19:45  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey freunde,
also ich glaube ich kann jedes wochenende:)...also an mir soll es nicht scheitern:)
liebe grüße aus osna, marie
pia
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 10:06  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

halööchen!!!

wer von euch kommt heut zur zl-nachfete und ist vorher nicht beim aufbauen? und wer fährt dann da mit mit zusammen hin?!?!?! :-)

marie
Gast
New PostErstellt: 20.11.09, 12:40  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keiner pia, du musst da alleine hin:P...viel spass euch allen:)
Dette
Gast
New PostErstellt: 24.11.09, 13:37  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie kommen wir hier ja nicht voran, deswegen jetzt mal ein vorschlag von mir:

Habe gestern mit Maike überlegt, dass der 5.12. wohl ganz gut wäre.
Am 18.12 habe ich überlegt vll was auszugeben, deswegen passt das dann nicht so super. Will das dieses Jahr endlich mal hinbekommen auch direkt nach meinem Geb. einen auszugeben.
Lena, du kannst da nicht, oder?!

Also mein Vorschlag wäre, wir gehen zu mir und dann entweder vorher was essen oder zB. auf den Weihnachtsmarkt hier in Lingen oder wir essen zusammen raclette. Fänd ich anstelle von essen gehen auch wohl ganz schön.
Und ob wir dann vll noch ne kleinigkeit wichtel oder so, müssen wir dann noch überlegen.

Was haltet ihr davon? Wer hat Zeit, wer nicht?

Liebe Grüße
maike
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.09, 18:43  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

also, ich finde das super und bin dafür, dass wir das jetzt fest abmachen;)

hoffe, dass viele zeit haben?!!?

ob wir wichteln oder nicht, ist mir eigentlich reltiv egal..
(muss aber nich unbedingt sein, wäre dann glaub mein 3. wichteln;) )
obwohl es ja immer ganz lustig is..was meint ihr?

lieben gruß, maike:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vera S.
Gast
New PostErstellt: 24.11.09, 19:08  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das ist gut....also ich hab Zeit ....

Raclette essen ist auch ne gute idee...obwohl Michi und würden das den Montag drauf auch schon wieder mit unseren Gruppenkindern machen...aber wär trotzdem ok...

Hauptsache wir machen den termin jetzt mal fest...und wer zeit hat, hat zeit...

Liebe Grüße

pia
Gast
New PostErstellt: 24.11.09, 20:39  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wegen meiner ist der termin fest.
racelette ist gut
und für wichteln bin ich eher nicht. vll zum scherz gifteln...

schönen abend noch und liebe grüße
marie
Gast
New PostErstellt: 25.11.09, 14:00  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey mädels...
ich denke ich kann da auch..muss zwar nachmittags arbeiten und weiß nicht genau wann ich da weg komme...aber ansonsten komm ich nach ist ja auch kein ding...
freunde, eine schöne woche euch noch...
lg marie
vanessa
Gast
New PostErstellt: 25.11.09, 22:35  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komm nicht
Linda Th.
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.09, 15:20  Betreff: Re: Weihnachtsfeier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey=))

irgendwie hab ich hier ne ganze menge verpasst;)

also das war jetz für den 5.12 angesetzt...und raclette fänd ich auch ganz lustig...ehm war das dann schon sicher das wir das bei dette machen????

naja mit wichteln oder gifteln is mir eigentlich egal....wegen meiner brauchen wir auch gar nichts machen*fgg* bin da noch soooooo ein fan von*gg*

liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search