chekker-pussy-bunny´s

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mädelsabend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.08, 10:06  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey

ja das hört sich doch schonmal gut an. so pizzabrötchen oder so wären sonst auch noch ne möglichkeit. steht denn jetzt eigentlich schon was wegen ort und uhrzeit???

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 09:59  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallöchen:)
steht unser mädelsabend mit anschließendem indexbesuch noch?!?!?!
falls wir noch keinen ort zum vorsaufen haben können wir wohl zu uns in den keller.
können ja überlegen, ob wir noch was kochen o.ä. wollen.
freu mich schon!!!
ganz liebe grüße u bis heut abend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 10:02  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh...hab die einträge vorher gar nicht gelesen...
geht dann ja eig nur noch um die uhrzeit oder?
ich wäre für acht!
u hat einer zeit was leckres zu besorgen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vanessa
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 11:38  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich hab auch schon überlegt ob nicht jeder der es schafft einfach ne schöne kleinigkeit mitbringt, dann haben wir nicht mehr den stress mit kochen heut abend und können direkt zum gemütlichen teil übergehen. ist mir aber auch egal.  also dann um acht bei pia im keller??

wird bestimmt cool heut abend, achso und mädels denkt dran, index nimmt heute neun euro eintritt anstatt sechs euro.
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 11:55  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab grad mit vera telefoniert...
es ist ja zwiebelkuchen und federweißer zeit!!!
wollen wir das nicht vll machen? ich find das ist ne super idee!
müssten uns dann vll heut nachmittag treffen u dafür einkaufen..oder kurz davor..
was haltet ihr davon?

pia
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.08, 12:37  Betreff: Re: mädelsabend  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

p.s. wenn einer ne gute cd hat, mitbringen!!!:)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search