Magie und Mystik
Forum für Hexerei und Zauberei
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Informationen rund ums Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Whiterose

Administrator

Beiträge: 1
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.04.11, 19:03  Betreff: Ankündigung: Informationen rund ums Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!!! 


Ich begrüße dich im Gästebereich des Forums. Es handelt sich hierbei um ein Hexenforum rund um Magie, Mystik und vielem mehr. Ich möchte das die Leute in diesem Forum stets nett und freundlich miteinander umgehen. 

In diesem Forum geht es darum sich über magische Themen austauschen zu können und neue Dinge zu erfahren...denn als Hexe lernt man ja nie aus. 

Ich würde mich freuen dich im Forum begrüßen zu dürfen hierfür kannst du dich einfach oben rechts kostenlos anmelden ich werde dich dann freischalten und du kannst sofort loslegen 

Blessed Be 

Whiterose







____________________
Mutter Erde ist der Ursprung und die Quelle allen Lebens


[editiert: 16.04.11, 19:04 von Whiterose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber