uschvonhusch/badoldies
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 16:00 Betreff: Re: Absolut Grundsätzliches !!! |
|
|
Ja siehste, mir wird auch übel bei Eso- zeug. Ich hatte 2 Nahtod Erfahrungen, ich kann wundervoll channeln und astralreisen. Aber ich erhalte Aufgaben, wenn ich dort bin,z.B. verlorene Seelen wieder finden und nach Hause bringen.... ohne daß ich sie mir auf die Fahne schreibe. So bin ich Schamanin und weise Frau und es finden sich immer wieder Neugierige ein,die ich unterweise. Ich habe diese Fähigkeiten nicht gewollt und nichts dafür getan und ich diene diesen kosmischen Kräften, aber nur denen. Ausländer/innen erkennen mich oft und das ist dann eine Freude. Die Innländer kaufen mainstream esoterik und lernen von Licht und Liebe leben.Die Dummheit die ich höre, sehe und fühle ist so selbstverliebt, daß es mir schlecht wird! Als Astralreisende habe ich Verantwortung für mein Umfeld hier in der Welt. ...und wenn ich gerufen werde geh ich an die Arbeit. Ohne bimbamborium. Zu den indischen Jogis möchte ich Dir antworten daß es nicht nur die gibt sondern die Medizinmänner/frauen in Afrika, Amerika, Australien. Auch unsere alte heidnische Kultur weiß sehr viel über all diese Zusammenhänge von außen und innen. Die Botschaft die ich Dir übermitteln möchte heißt: Schuster bleib bei Deinen Leisten. Hilf unsere spirituelle Wurzel zu reparieren dafür kommst Du nach Wallhalla, und das ist doch schon mal was. Uns geht es hier in LibeY ordentlich , die Kulturszene wird gerade als wichtig entdeckt. Ich hab schon ne Menge junger Leute getroffen und Kontakte, so daß es für uns hier langsam aber sicher vorwärts geht.
Bis denne Usch und Gruß von Andreas
Am 17.02.2006 um 01:18 schrieb Rané:
|
|