MEDIALLAS - Kulturforum
Ausstellungen, Diskussionen, Kulturtips
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MEDIALLAS - Kulturforum
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
MEDIALLAS - Kulturforum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Internet
Danke für den Tipp Viola Viola Livera Rosenhofstr. 17 20357 Hamburg 040-401 850 16 0170-237 87 85 www.diedelikaten.de www.viola-livera.de [email protected] _____ Von: Rané [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 20. Januar 2011 00:33 An: MEDIALLAS - Kulturforum Betreff: Internet Da ich gerade die Zensur von Myspace erfahren durfte, rate ich allen, zu youtube zu wechseln. Die Verbindung facebook/myspace bringt allen im kreativen Bereich wenig, da die übliche Internetlaberei ins Grenzenlose mutiert, vom Datenschutz und anderen Rechten ganz abgesehen. Ok, facebook ist das grösste Portal, aber Vorsicht mit privaten Informationen. Sie wollen alle unsere Daten und diese vermarkten, persönliche Kontakte werden hemmungslos ausgenutzt. Wichtiges nur noch über Email oder Phone. Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Livera 23.02.11, 01:35
No new posts Re: Moderation im deutschen TV
Bestens Viola Viola Livera Rosenhofstr. 17 20357 Hamburg 040-401 850 16 0170-237 87 85 www.diedelikaten.de www.viola-livera.de [email protected]
Livera 24.04.10, 10:29
No new posts Re: Tschau Moabiter Sumpf
Mein Mitgefühl Viola Livera _____ Von: Rané [mailto:@carookee.com] Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 01:29 An: MEDIALLAS - Kulturforum Betreff: Tschau Moabiter Sumpf Ob Hertie, Engelbrot und anderes, Moabit ist die Bronx von Berlin und wird es bleiben. Die "Spitzeder" (Engelbrot) sind abgesetzt, nun kommt "Tusch" (arme Schüler) und dann dürfte das Engelbrot schliessen. Leider hat das Institut21 es versäumt, von Anfang an den "Aufstieg und Fall" des Engelbrots zu dokumentieren. Was bleibt ist ein beispielloser Fall von "Verschwendung von Steuergeldern". Ich selbst hatte genug Ideen für Kunst und Kultur, Kinder und Jugendliche, Anwohner, aber diese geldgeile Moabiter-Mafia kotzt mich an !!! Es gibt noch wenige Aufrechte, denen gilt meine Anerkennung, aber der Rest verliert sich im "Schachern von Geldern" und egomanischer Selbstbeweihräucherung. Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste
Livera 09.02.09, 12:52
No new posts Re: Spam-Filter: Absolut Grundsätzliches !!!
Oh, an was für einem interessanten öffentlichen Gespräch nehme ich hier gewollt oder ungewollt als stummer Beobachter teil? Danke, macht weiter so. Hier ein Gedicht von mir: In der Parallelität der Erscheinungsräume erkenne ich etwas Umfassendes ich könnte es benennen doch würde es den Zauber nehmen der aus dem Einen mit dem Anderen ins Dasein führt Lieben Gruß Viola Lieber René, das Thema ist so einfach, daß wir es mit unseren Erklärungsmodellen zu schwer machen. Manches Mal dacht ich schon, es wäre gut ich könnte auf einen Berg sitzen und in stiller Meditation mehr zum Gleichgewicht in der Welt beitragen als hier in der Stadt. Doch da sind Abhängigkeiten, von Freunden, dem Kind , nein ich wollte nicht, ich konnte sie nicht verlassen. Nun die Seelentheorie, die mir am verständlichsten ist besagt, daß die Seele zu Lernzwecken hier ist, um alle Emotionen kennenzulernen. Danach, wenn die Seele fertig gelernt hat pflegt sie keine Abhängigkeiten mehr sondern geht als Energie form ohne Leidenschaften ins Höchste ein. Somit sind wir hier in eigener Verantwortung , haben uns den Lebensstil selbst gewählt. Anfangs war das Denkmodell ganz schön hart für mich, aber nun habe ich mich daran gewöhnt, bevor es hart wird andere um Hilfe zu bitten und ihnen Hilfestellungen zu geben. Wichtig bei all der spirituellen Erfahrung ist der Humor, ich darf die Erzengel in der Bar zum Flammenschwert aufsuchen, wenn sie beim Feierabend ihren Feierabendmet trinken. Die göttlichen Zeichen die ich empfange sagen mir, es ist nicht der Untergang, auch wenn jetzt gefährliche Zeiten kommen. Die Anweisung für mich ist danndaran zu denken, daß ich mich als Lichtsäule ins telepathische Lichtnetz einklinke. Still ruhig ohne Spektakel. Sodele bis denne Usch
Livera 19.02.06, 12:48
No new posts Re: Spam-Filter: Absolut Grundsätzliches !!!
Liebe Grüße viola
Livera 13.02.06, 00:44
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj