Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Spiechenfelgen und der TÜV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr teakholz

Beiträge: 124
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 07.11.13, 17:08  Betreff: Spiechenfelgen und der TÜV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merlingemeinde,
seid geraumer Zeit überlege ich an Speichenfelgen für meinen Merlin. Hab einen Händler bei Koblenz gefunden, der sie liefern und instandsetzen kann. Der TÜV
ist auch nicht abgeneigt, wenn ich denn ein paar Unterlagen/Gutachten liefern könnte, was Festigkeit, Herstellungsland usw. betreffen.
Das muss noch nicht mal was mit dem Merlin an sich zu tun haben, worüber ich erstaunt war.

Also: hat jemand von euch, der Speichenräder von Dunlop fährt, irgendwas in seinen Unterlagen, was er mir zu Verfügung stellen kann. Die Felge wird das Maß 5.5Jx 15 haben mit Radmuttern, also Bold On mit 4x108er Lochkreis.
Schon mal danke für eure Mühe.

Viele Grüße

Andreas


Die Straße ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miguel

Beiträge: 62
Ort: Berkenthin bei Hamburg


New PostErstellt: 07.11.13, 22:13  Betreff: Re: Spiechenfelgen und der TÜV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andreas,

frag mal Ferdi ( Ferl51). Guck mal seine Bilder, ich glaube der hat solche Felgen auf seinem Auto.

Gruß Michael  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design