Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
lebendiger Motor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 08.03.15, 17:03  Betreff: Re: lebendiger Motor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,

danke für Deine schnelle Antwort.Werde jetzt mal wie bereits beabsichtigt das Kabel von der Startautomatic an Klemme 15 der Zündspule anschliesen.Wenn das so bei Detlev läuft wir es auch bei uns funktionieren.Heute war bei uns Kaiserwetter und der Merlin randaliert in der Garage...Er will auf die Strasse....  Es ist nicht auszuhalten beim schönen Wetter bis 1. 4. zu warten.Nächste Woche kommen mal die Räder vom Merlin und dann gibt der wieder Ruhe denn OHNE SCHUHE KEIN LAUF !! Mal sehen welche Gummi ich verbaue habe gehört der Vredestein sei etwas zu laut muß dann Pirelli nehmen denn Michelin ist schlichtweg zu teuer.Weitere Anbieter sind bei der Größe nicht auf dem Markt.

Gruß Jürgen und Ingrid

nach oben
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 13.04.15, 21:37  Betreff: Re: lebendiger Motor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,

hier jetzt letzter Beitrag zum lebendigen Motor.Motor getauscht und Probefahrt gemacht bis auf ASU und Verteilereinstellung alles bestens, 2,3  114 PS haben schon etwas mehr Dampf wie 2.0 90 PS. Abzug deutlich besser und Endgeschwindigkeit erst nach dem Einfahren und Köpfe nachziehen.Nun liegt aber ein toter Motor bei mir in der Garage.Mal sehen was ich mit den verwendbaren Teilen mache.

Gruß Jürgen und Ingrid 

nach oben
Rudolf Velden

Beiträge: 553
Ort: geldern


New PostErstellt: 14.04.15, 10:33  Betreff: Re: lebendiger Motor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jürgen/Ingrid

Schön das alles klappt.
Mehr Anzug da soll die Ingrid aufpassen beim fotografieren, sie sitzt oft verkehrt rum und ohne Gurt.
Viel Spass.
Alte Motor konservieren und aufbewahren.
LG
Rudi



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design