Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Noch ein Merlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joachim Lenz

Beiträge: 10
Ort: 56283 Gondershausen


New PostErstellt: 28.07.15, 22:21  Betreff: Re: Noch ein Merlin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi, 

da hast du aber genau hingeschaut.
Aber du hast Recht. Der Träger ist mit doppelseitigem Schaumklebeband befestigt.
Ich finde das viel besser als angeschraubt. Das Klebeband schützt den Lack vor Vibrationsschäden und gleicht die unterschiedlichen Ausdehnungskoeffiziente aus.
Zwischenzeitlich habe ich die fehlenden Schrauben aber auch rein gedreht. Sieht einfach besser aus.

Liebe Grüße Joachim




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design