Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin-Sports-Cars-Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Ein "Neuer"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
boernie

Beiträge: 26
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 21.11.16, 18:33  Betreff: Ein "Neuer"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein freundliches HALLO alle Merlin-Verrückten...

Ich habe es getan !

....und möchte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Bernd, ich bin mitte 50 und komme aus Bexbach im schönen Saarland, unweit der französischen Grenze.
Ursprünglich ein Fan amerikanischer Sportwagen und pony-cars, bis, ja bis ich vor wenigen Wochen durch Zufall ein Bild einer Verkaufsanzeige eines Merlins gesehen hatte.
Tja, da hat es dann sowas von "Peng" gemacht und ich habe ihn angesehen und gekauft.  Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Merlin plus2, Bj 92 in rot, 2ltr Ford, rhd, ohne schnick und schnack......

Jetzt würde ich mich freuen hier nette Kontakte, Unterstützung, Hilfe und eine automobile Heimat zu finden.
Bis ich mich hier richtig zurechtgefunden habe......habt Geduld mit mir.....





Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!



Dateianlagen:

$_1.jpeg (50 kByte, 400 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 88
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 21.11.16, 22:06  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Boernie,
ein herzliches Willkommen von mir in der Merlin- Truppe. Du hast dich für das richtige Auto entschieden. :-)

Viele Grüße aus dem Oberbergischen

Andreas.


Der Weg ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.11.16, 19:57  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank Andreas für die Begrüßung.
nach oben
Rudolf Velden

Beiträge: 476
Ort: geldern


New PostErstellt: 23.11.16, 10:39  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen bei Merlin sportscars
Rudi



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 26
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 23.11.16, 19:48  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
danke für die freundliche Begrüßung.......




Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf Flach

Beiträge: 99
Ort: Villingen-Schwenningen


New PostErstellt: 23.11.16, 22:16  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Boernie,
herzlich willkommen im Merlin-Forum und viel Spaß mit deinem schönen Merlin.

Viele Grüße
Rolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner K.

Beiträge: 16
Ort: Kappeln


New PostErstellt: 24.11.16, 14:35  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Boernie,

Herzlich Willkommen

Gruß Reiner





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 26
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 24.11.16, 20:03  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rolf, Hallo Rainer,
lieben Dank für die Begrüßung.
Freundliche mich auf eine interessante Zeit hier mit allen hier im Forum.
Gruß 
Boernie




Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 26
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 24.11.16, 20:08  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boa ey.....
Soll natürlich Reiner heissen und freue mich war gemeint. Tztztz
Blöde Textvorgabeprogramme😇




Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.11.16, 22:31  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo boerni
In 2 Wochen mehr
Wir sind in Spanien in Urlaub 
Gruß 
Rudi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design