Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Ein "Neuer"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 192
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 25.11.16, 18:39  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Boernie,

komme erst heute dazu, ein herzliches Willkommen zu sagen.

Viel Spass bei den Merlin Freunden.

Schöne Grüße aus Bremen

Joachim




...drive with a smile...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henconcap

Beiträge: 75
Ort: Fritzlar


New PostErstellt: 25.11.16, 19:00  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bernd
Willkommen im Club der Infizierten.
Viele Grüsse ins Saarland aus Nordhessen.
Conny und Henry




Alter Hubi-Flyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieter Welle

Beiträge: 49
Ort: Taufkirchen


New PostErstellt: 26.11.16, 12:39  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Bernd,

ein herzliches Willkommen auch von mir und
schöne Grüße aus Byern

Dieter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieter Welle

Beiträge: 49
Ort: Taufkirchen


New PostErstellt: 26.11.16, 12:40  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Grüße kommen natürlich aus Bayern!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 28
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 28.11.16, 11:49  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen lieben Dank euch allen,
freundliche mich sehr über die nette Aufnahme hier.

Lieben Gruß 
Boernie




Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 511
Ort: geldern


New PostErstellt: 06.12.16, 21:29  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Boerni
Eine Frage.
Ist das der Merlin aus Herzogenrath?
Gruß
Rudi



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 28
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 08.12.16, 19:34  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
ja, der ist von dort......
Wobei zwei in der gleichen Farbe verfügbar waren. Habe mir den zulassungsfertigen gekauft.
Gruß 
Boernie




Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boernie

Beiträge: 28
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 30.03.17, 17:39  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Merlin finden.......
Es ist soweit.
Nachdem mein Merlin nun eine Inspektion, neuen Zahnriemen, Wasserpumpe und Keilriemen hat, kann es losgehen.
Nächste Woche wird noch ein neues Verdeck angepasst.
Die Erstzulassung in Deutschland hat heute auch reibungslos geklappt !!!!
Kennzeichen ist HOM-GB 92   (GB für Grossbritannien und 92 fürs Baujahr).

Ganz herzlichen Dank noch an Rudolf Velden der mir einen originalen Gepäckträger besorgt hat.
Super Abwicklung und alles bestens !

Allen hier wünsche ich einen guten Start in die Saison.

Gruß
Bernd




Keep Calm. ......and think Merlin !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 511
Ort: geldern


New PostErstellt: 30.03.17, 23:00  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Berndt
So neu bist du ja nicht mehr.
Freut uns das die Hilfe dich was gebracht hat.
Hoffe dein Polierarbeit hat sich gelohnt.
Schicke mal ein Bild im Forum.
Bei Fragen bitte Email, ich/wir antworten schnellstens wenn möglich.
Mann hilft sich hier im Forum da wo mann kann und nicht nur mit Statistik aber mit Praxis Hinweisen, es gibt aber auch Leute die können dir helfen mit vieviel Scheibenwischer ein Merlin +2 hat .
Wünsche schöne Zeit/Ausfahrten mit dein Merlin, das Saarland is wirklich schön.
Lieber Gruß
Rudi Gonnie



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank W.

Beiträge: 14
Ort: Jena

New PostErstellt: 05.04.17, 11:37  Betreff: Re: Ein "Neuer"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bernd,

hast Du schon mal drüber nachgedacht, am diesjährigen Merlin Treffen teilzunehmen? Es findet heuer im grünen Herzen Deutschlands, in
Thüringen statt. Infos findest Du hier im Forum. Unterkunft im Hotel müßte noch zu organisieren sein.
Wir würden uns sehr über Deine Teilnahme freuen.
Aus Deiner Umgebung sind bereits zwei Merlins gemeldet, so dass Du nicht
allein unterwegs wärest.

Liebe Grüße aus Thüringen

Frank  




Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design