Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Probefahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf Velden

Beiträge: 511
Ort: geldern


New PostErstellt: 15.03.18, 21:22  Betreff: Probefahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halloan alle.
Gesternabend Wetter IO Sonne und so 12 Grad.
Merlin geweckt rote Nummer drauf und mal eine Stunde gefahren mit Heizung an
War schön und mal wieder was anderes als mit meine Klimatiersierte Elektronisierte Kiste.
Heute sehr früh wieder auf der Strasse zum TÜV Termin.
Jetzt neue TÜV und daheim gleich alle Kühlwasserschläuche demontiert und bei Motomobil und Cit Car Builders geordert.
Bald geht es wieder los.
Lieber Gruß von Rudi Gonnie.
PS
Joachim kommt auch schon wieder in der pötte mit sein Tageszähler.



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 16.03.18, 00:32  Betreff: Re: Probefahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
Was ist cit car Builders ?
Gruß  Jürgen
nach oben
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 192
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 16.03.18, 07:49  Betreff: Re: Probefahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle,

auf vielfachen Wunsch hier die aktuelle Tageszahl:

nur noch 76 Tage bis zum Merlin Treffen 2018 bei Regina und Dieter. ;o)

Schöne Grüße aus Bremen

Joachim & Helga




...drive with a smile...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 511
Ort: geldern


New PostErstellt: 16.03.18, 17:07  Betreff: Re: Probefahrt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Joachim danke.

Hallo Jürgen.

Kit Car Builder Solution ist eine Firma in England wo ich schon mal Taunus/Cortina Teile bestelle.
Ich benötigte diesmal lange Flexschläuche weil mein Kühler sehr weit vorne eingebaut ist und ich die bei mein Teilehändler hier nicht mehr bekomme.
Vestehe ich nicht vor 24 Jahren war es kein Problem.

Haben sehr viel Kit Car zubehör, Motorteile alles mögliche.
Schaue mal im Netz.

Ist auch verlinkt auf der Homepage, sowie auch Europaspares.

Lieber Gruß und bis bald
Rudi



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design