Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf Velden

Beiträge: 560


New PostErstellt: 13.09.18, 21:58     Betreff: Re: Winterarbeit Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Sorry vergessen

du kannst dein Tank auch reinigen und versiegelen, in eigenregie oder machen lassen.
Kostet nicht die Welt.
Mein Tank ist schon 28 Jahren alt und bis jetzt einmal der Benzinfilter gewechselt.

Aber ich stelle das Auto im Winter immer mit randvolle Tank ab, damit kein Kondens/Wasser im Tank kondensiert.

Also im Winter Tank raus füllen mit feiner kies und und auf der Betonmischer binden und in verschiedene Stellungen drehen lassen.
Danach ist dein Tank Blitzsauber und kannst du versiegelen oder immer mit voller Tank überwinteren lassen.
Lieber Gruß
Rudi
PS
2 Komponenten Versiegelung : schaue in Oldtimer Praxis für Adressen



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 1.766
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design