Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Neue Optik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 12.10.18, 22:04  Betreff: Neue Optik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,

ich fahre jetzt endlich auf Speiche. Das passt wirklich gut zum Auto....
Dieses Jahr war ja ein echtes Roadster-Hammer-Jahr. Was ein Wetter, sicher für die Landwirte zu trocken, aber zum Fahren! Ich konnte schon viel für die Tour 2019 abfahren und die möglichen Strecken stehen. Und wir werden einiges vor haben, Optisches und Kulinarisches. Das sei schon mal verraten.

Wünsche euch allen einen schönen Herbst.

Lieben Gruß

Andreas



Die Straße ist das Ziel.



Dateianlagen:

Speiche (2).jpg (887 kByte, 2.077 x 1.558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Loockes

Beiträge: 48
Ort: 86825 Bad Wörishofen


New PostErstellt: 12.10.18, 23:01  Betreff: Re: Neue Optik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo  Andreas,
Super Optik schaut richtig gut aus .
Darf man fragen nach den Kosten ?
Grüße aus dem Allgäu




es grüßen Jürgen & Ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 13.10.18, 00:05  Betreff: Re: Neue Optik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jürgen,

komplett mit Adapter, Radmutter und gutem Reifen (hier Michelin Energy Saver) musst du pro Rad mittlerweile ca. 600 € rechnen inklusive Aufziehen und Auswuchten der Reifen. Ich war bei der Radspannerei Köhler in Fachbach an der Lahn. Super Laden! Die haben Ahnung und verkaufen einem keinen Mist.
Montiert habe ich dann alles selber.

LG.




Die Straße ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 13.10.18, 21:58  Betreff: Re: Neue Optik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andreas,
danke für Deine schnelle Antwort...
Also 3000,-€ ist schon mal eine Ansage..
War Heute mal wieder mit dem Merlin auf Achse 160 km bei Durchschnittlich
22 Grad.Ein herlicher Oktober oder ?
Mal sehen vielleich geht noch die eine oder andere Ausfahrt .
Grüße aus dem Allgäu Jürgen 
nach oben
Guenni

Beiträge: 53
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 14.10.18, 16:13  Betreff: Re: Neue Optik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Andreas,

Speichen sehen schon ganz anders aus. Macht was her, Kompliment.
Günter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 545
Ort: geldern


New PostErstellt: 14.10.18, 20:59  Betreff: Re: Neue Optik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andreas

Das sieht sehr schön und edel aus auch noch in 15 zoll

Da müssen Gueni und ich uns behelfen und weiter träumen. 
Wir haben jetzt schöne Aufkleber für die Radkappen. 

Gestern und heute bei 27 Grad wieder schöne Touren in der Umgebung gemacht 
Das Wetter ist immer noch fabelhaft. 
Bis 
Jetzt stört der Klimawandel nicht (lol)
Lg
Rudi Gonnie 



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design