Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Reifenempfehlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boernie

Beiträge: 34
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 02.04.19, 11:53  Betreff: Reifenempfehlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

mein Merlin braucht neue Gummis in der Größe 185 /60/14
Die Priorität liegt auf eher trockener Fahrbahn und vom Profil her sollte es in die Richtung Retro gehen, also nix high Performance highspeed...... 
Wäre schön wenn ihr eine Empfehlung geben könntet. 
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Saisonstart und schöne pannenfreie Fahrten. 

Liebe Grüße  

Bernd




Keep Calm. ......and think Merlin !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner K.

Beiträge: 18
Ort: Kappeln


New PostErstellt: 02.04.19, 13:48  Betreff: Re: Reifenempfehlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  Moin
Habe mir weissbandreifen gekauft
Das sind Retro RC-001 205/70 R14 95 V
Kostenpunkt war mit Montage 479 € MWS ist mit drin






Dateianlagen:

reifen.jpg (64 kByte, 326 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 02.04.19, 14:13  Betreff: Re: Reifenempfehlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
ich habe mir im letzten Jahr den Michelin Energy Saver drauf gemacht, allerdings in 185/65 R15. Bin super zufrieden damit. Hab extra drauf geachtet, dass der Reifen bei Regen was taugt. Trocken sind die Meisten eh ok.  Ich war damit in Schottland bei teilweise super miesem Wetter unterwegs und bin nicht einmal weggeschmiert.
Das war schon gut.

Liebe Grüße

Andreas.




Die Straße ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boernie

Beiträge: 34
Ort: 66450 Bexbach


New PostErstellt: 03.04.19, 18:13  Betreff: Re: Reifenempfehlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke euch schon mal für eure Meinungen.


Gruß 

Bernd 




Keep Calm. ......and think Merlin !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design