Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Frühjahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loockes

Beiträge: 48
Ort: 86825 Bad Wörishofen


New PostErstellt: 03.04.19, 20:56  Betreff: Frühjahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo  Merliner,
Das Frühjahr und die erste Ausfahrt wurde jä gestoppt,
Ich habe eine tropfende Kraftstoffpumpe entdeckt😯
Außerdem ist der Öldruckgeber für die Klassik Instrumente auch defekt 😥
Hat noch jemand einen passend zu den Klassik Instrumente ?
Ist die Stösselstange zur Kraftstoffpumpe immer gleich lang,weil es gibt verschiedene
Dichtungen zur Pumpe mal 7 mm mal ca. 1 mm .Oder ist die Feder an der Pumpe unterschiedlich lang ? Bin für Hilfe mehr als dankbar damit der Merlin schnell wieder
auf die Strasse kommt.
Gruß  Jürgen oder der Allgäuer 😎




es grüßen Jürgen & Ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 04.04.19, 07:16  Betreff: Re: Frühjahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jürgen,
ich hab noch eine Benzinpumpe da, wenn dir das hilft, schicke ich sie dir runter. Ich hab ja den 2.0 ltr vier Zylinder Motor. Ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft und nicht gebraucht, weil die alte doch noch funktionierte.
Die neue Pumoe ist aber fest zusammen und man kann sie nicht mehr zerlegen wie die alte.

Liebe Grüße

Andreas.




Die Straße ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 23.04.19, 23:54  Betreff: Re: Frühjahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo  Andreas,
Habe bereits wieder eine Benzinpumpe verbaut und auch bei einer Ausfahrt getestet.
Alles wieder Ok..🤓
Gruß  der Allgäuer Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design