Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Tourresümee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Danny

Beiträge: 11
Ort: Willich


New PostErstellt: 23.06.19, 20:44  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr von Rudi schon gehört habt, haben wir es geschafft wieder Sprit zu sparen;-)
Die Wartezeit bis wir Huckepack nach Hause kamen, haben wir durch von Andreas gestifteten Proviant verkürzt. s. Foto.
Danke an Andreas und Dieter, es war eine geile Tour und eine tolle Organisation. Wir hatten viel Spaß und es war toll Euch alle wieder zusehen und auch neue Leute kennen zu lernen.
Die Planung für 2020 startet jetzt!
Wir hoffen ihr seid alle dabei, nähere Infos folgen bald .

LG
Danny und Tom






Dateianlagen:

IMG_20190623_202444_288.jpg (471 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Thewes

Beiträge: 8
Ort: Lebach

New PostErstellt: 24.06.19, 11:53  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Merliners.
Auch wir sind problemlos und gut Zuhause angekommem , und gleich auf der Kirmes
versackt.
Nochmal vielen Dank an Alle für das gute Gelingen der Tour.

An Rudi. Versuchs mal mit einem Hüftgelenk aus Edelstahl. Die haben auch eine
solide Kugel , und vielleicht hat der Opa noch eins über.  ( Spaß )

Liebe Grüße Beate ( Chef oder Löwe ) und Hans.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner K.

Beiträge: 18
Ort: Kappeln


New PostErstellt: 25.06.19, 21:54  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin
Waren noch in Düsseldorf und in Kamen bei Morgan dort habe ich mir noch Winsabweiserscheiben gekauft und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause ohne Probleme angekommen.
Nochmals vielen Dank für ein herrliches Wochenende.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
New PostErstellt: 25.06.19, 22:28  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu,

auch ich bin gut und zügig zuhause angekommen (kein stehenbleiben wie auf dem hinweg) und kurz darauf weiter gefahren - nicht mit dem merlin, der verträgt diese hitze nicht.
morgen darf ich wieder heim :)

glg
Heike

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design