Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
triasigi

New PostErstellt: 23.06.19, 18:13     Betreff: Re: Tourresümee Antwort mit Zitat  

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo Merliner,

es waren sehr schöne Tage und eine tolle Tour. Vielen Dank

Auch der Matra ist dann doch noch auf eigener Achse nach Hause gekommen.
Nach dem er auf einmal stark geruckt hatte, Fehlzündungen vorhanden waren, ging der Motor aus und ich rollte am Standstreifen aus. Zum Glück war der nächste Parkplatz nur 700m weiter. Ich habe ihn ca. 200m geschoben sprang rein und bin in den Parkplatz gerollt.
Nachdem der Motor etwas abgekühlt war hatte ich den Übeltäter bald gefunden. Der Verteilerfinger wars. Die Mitnehmernase innen war nicht mehr da, vollkommen weggebröselt. Der war auch noch gar nicht alt und fast nichts gelaufen und auch kein Billigteil irgendwo aus dem Netz, sondern ein Markenteil vom Fachhändler. Hab dann aus dem Werkzeugkasten einen anderen draufgesteckt und konnte bis nach Hause durchfahren. Hier kam dann die nächste Überraschung, der Seilzug der Kofferraumklappe hatte sich ausgehängt und die Klappe ging nicht mehr auf. Aber auch das ist inzwischen repariert. Nicht nur englische Autos machen Probleme ;-)

Hinter dem Matra steht nun der Merlin im Eck der Garage und schämt sich, hoffentlich läuft es nächstes Jahr mit ihm pannenfrei.

Grüße aus Franken
Sigi

CIMG3910.JPG (85 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 1.721
Search