Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Tourresümee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 23.06.19, 12:26  Betreff: Tourresümee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Tourteilnehmer, liebe Merliner,

was war das ein tolles Wochenende mit euch und eine tolle Tour!

Ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich für die "super geile Zick".
Und ich danke vor allem meinem Mitstreiter Dieter B. aus G. Er hat mir den Rücken frei gehalten, was ich gar nicht hoch genug einschätzen kann und das hat sehr zu dem Gelingen der Tour beigetragen!
Und außerdem hatte er auch noch sehr viel Spass.

Liebe Grüße aus dem, wie ihr jetzt alle wisst, schönen Oberberg.

Andreas und Dieter




Die Straße ist das Ziel.


[editiert: 23.06.19, 12:30 von mr teakholz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans-Jürgen Loock
New PostErstellt: 23.06.19, 16:36  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,
auch wir sind gegen 15:30 nach  2 Stau  auf der Autobahn gut und gesund Zuhause angekommen.
Der Matra hat sich nach caa 80 Km verabschiedet hatte wohl einen Schaden am Motor oder 
Vergaser.
Unser Dank giilt besonders Andreas und dem ganzen Team für die hervorragende  Organisation. Schön wars ,gut wars und lauter nette Leut. 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.06.19, 16:47  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,

auch ich möchte Rückmeldung geben. Ich finde es war eine rundum gelungene
Tour. Vielen Dank nochmal an Andreas und natürlich auch an all die anderen Teilnehmer, es ist immer wieder schön mit Euch und
die Atmosphäre stimmt.
Hoffe, dass alle wieder gesund zu Hause gelandet sind.

Gruß aus Thüringen von Frank


nach oben
Rudolf Velden

Beiträge: 545
Ort: geldern


New PostErstellt: 23.06.19, 17:20  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Teilnehmer

Auch wir vier sind wieder sicher in Geldern gelandet.
Unser Dank geht an Andreas für die super organisation und an Dieter für die super begleitung und Trubble management.
Das war ein wunderbare Merlintour 2019.
Auch bedanken wir uns bei alle Teilnehmer für die gelungene Tagen in Gummersbach.

Zur Info: es gab noch ein Merlin mit Schalthebel ausfall und zwar Danny und Tom.
Die sind mit der ADAC nach Hause gekommen.
Für 2020 nehme ich mal einige mit.

Bild
Links Schalthebel ohne Kugel
Mitte                   mit Kugel
Rechts von Motomobil aber mit sehr kurze Schaltwege.

Lieber Gruß von Gonnie Janine Coen und Rudi





____________________
Flying Dutchman



Dateianlagen:

20190623_170410_resized.jpg (802 kByte, 2.064 x 1.161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henconcap

Beiträge: 78
Ort: Fritzlar


New PostErstellt: 23.06.19, 17:21  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner 
Sind nach einem Stopp in Frankenberg Eder auch wieder zu Hause.
Vielen Dank auch von uns an das Org Team.
Es war schön mit alten und neuen Merlinern auf Tour zu gehen.
Liebe Grüße
Conny und Henry





Alter Hubi-Flyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
triasigi

Beiträge: 15
Ort: Rednitzhembach


New PostErstellt: 23.06.19, 18:13  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,

es waren sehr schöne Tage und eine tolle Tour. Vielen Dank

Auch der Matra ist dann doch noch auf eigener Achse nach Hause gekommen.
Nach dem er auf einmal stark geruckt hatte, Fehlzündungen vorhanden waren, ging der Motor aus und ich rollte am Standstreifen aus. Zum Glück war der nächste Parkplatz nur 700m weiter. Ich habe ihn ca. 200m geschoben sprang rein und bin in den Parkplatz gerollt.
Nachdem der Motor etwas abgekühlt war hatte ich den Übeltäter bald gefunden. Der Verteilerfinger wars. Die Mitnehmernase innen war nicht mehr da, vollkommen weggebröselt. Der war auch noch gar nicht alt und fast nichts gelaufen und auch kein Billigteil irgendwo aus dem Netz, sondern ein Markenteil vom Fachhändler. Hab dann aus dem Werkzeugkasten einen anderen draufgesteckt und konnte bis nach Hause durchfahren. Hier kam dann die nächste Überraschung, der Seilzug der Kofferraumklappe hatte sich ausgehängt und die Klappe ging nicht mehr auf. Aber auch das ist inzwischen repariert. Nicht nur englische Autos machen Probleme ;-)

Hinter dem Matra steht nun der Merlin im Eck der Garage und schämt sich, hoffentlich läuft es nächstes Jahr mit ihm pannenfrei.

Grüße aus Franken
Sigi






Dateianlagen:

CIMG3910.JPG (85 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guenni

Beiträge: 53
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 23.06.19, 19:26  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
Auch ich bin  gut heimgekommen. Dieses mal war die Strecke viel kürzer wie meine Anfahrt vom Donnerstag ;-)
Auch ich als Neuling fand die Tage sehr schön und ich habe jede  Stunde genossen.

Günter






[editiert: 23.06.19, 20:12 von Guenni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Detlev
New PostErstellt: 23.06.19, 20:05  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merlingemeinde
Auch wir sind mit der kürzesten Anfahrt gut zu Hause angekommen. Das war eine super Tour ! Vielen Dank an Andreas und seinem Team . Besonderen Dank an Dieter für die Begleitung  ( 70 ist da neue 100 )
Wir wünschen Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Jahr.

Gruß Detlev & Simona 
nach oben
dr741

Beiträge: 16
Ort: Fröndenberg

New PostErstellt: 23.06.19, 20:25  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von uns Drei aus Fröndenberg ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende. Für die gute Organisation kann man Andreas und Dieter gar nicht genug danken, habt ihr ganz toll gemacht. Der Zeitplan war ja eng gestrickt, da konnte keine Langweile aufkommen. Und, ja das Tempo war schon recht hoch, aber eben für ein britisch sport's car grade richtig. Hat einfach Spaß gemacht. Und zum Schluss, danke an alle Merlinfreunde, wir hatten nicht das Gefühl, die neuen zu sein. 
Schöne Grüße von Heidi, Daniel und Amigo 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieter Welle
New PostErstellt: 23.06.19, 20:34  Betreff: Re: Tourresümee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus Merliner,
 nach einer kurzen, unfreiwilligen Pause mit Sigis Mantra und einer kostenlosen
aber sehr nassen Innenreinigung von Aloisius (ca. 70 km vor München) sind
wir wohlbehalten in Taufkirchen angekommen.

Andreas und Dieter möchten wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich für
die wunderbaren Tage in Oberberg bedanken.

Liebe Grüße
Regina und Dieter


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design