Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Neuer mit altem Bekannten / Aufbau Merlin Military

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuelf

Beiträge: 4
Ort: Nettetal


New PostErstellt: 13.08.19, 15:35  Betreff: Neuer mit altem Bekannten / Aufbau Merlin Military  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebes Merlinforum,


Ich bin seit kurzem Besitzer von vielen kleinen Haufen Merlin Einzelteilen.
Von dem Schätzchen habt Ihr schon gehört. 
Es ist der "zweite" Merlin von Danny und Tom.
Ich selber bin deren Schwiegersohn, 33 Jahre alt/jung, wie man's nimmt, und heiße Georg.
Komme aus Nettetal und habe mich in den letzten Jahren von dem kleinen Roadster begeistern lassen.

Gelernt habe Ich vor ca. 10 Jahren mal Kfz Mechatroniker. Bin der Materie also nicht ganz fremd.

Das anstehende Projekt sollte damit ja auch klar sein...
Ich werde dem steingrau oliv farbenem Schätzchen wieder Leben einhauchen.

Gestartet wird, sobald es mir möglich ist.
Ich denke also in 1 bis 2 Woche.

Ich freue mich und bin gespannt auf die anderen Merlin Fahrer.


[editiert: 17.08.19, 19:17 von Schnuelf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 117
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 13.08.19, 18:01  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Georg,
willkommen bei den Merlin- Verrückten.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem "Projekt" und freue mich das Ergebnis, und natürlich dich, hoffentlich im nächsten Jahr auf der Tour zu sehen.

Beste Grüße aus Gummersbach

Andreas.




Die Straße ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudolf Velden

Beiträge: 538
Ort: geldern


New PostErstellt: 13.08.19, 21:38  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Georg

Wilkommen bei merlin sports. De

Da hätten die Schwiegereltern aber schnell die Nase voll vom neuen Projekt. 
Aber für ihr beider Gesundheit vielleicht der bessere Weg. 
Wir wünschen dir viel Erfolg bei der puzzle. 
Für Hilfe oder geistlichen Beistand kannst du dich immer melden. 
Du hast dort ein Zwitter erworben.
Ein Übergang von merlin TF mit Cortina/taunus hinterachsaufhangung und die Karosse vom Merlin +2
Viel Spaß
Rudi Gonnie 



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuelf

Beiträge: 4
Ort: Nettetal


New PostErstellt: 13.08.19, 21:46  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die aufmunternden Worte ;-)

Ich werd den kleinen schon zusammen puzzlen.
Vermutlich mit der hier angebotenen Hilfe.
Wenn der Kleine grüne +2 meine Bühne verlassen hat, werde Ich mich mal an eine Bestandsaufnahme machen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guenni

Beiträge: 53
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 17.08.19, 15:31  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Georg,
auch von mir herzlich Willkommen und hoffentlich ein großes Durchhaltevermögen bei dem Projekt mit dem "Military-farbenen Merlin"
Günter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuelf

Beiträge: 4
Ort: Nettetal


New PostErstellt: 17.08.19, 15:54  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute war Bestabdsaufnahme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guenni

Beiträge: 53
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 17.08.19, 16:35  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, das sieht noch nach einiges an Arbeit aus. Ich fände es toll und interessant, wenn Du hier den Fortschritt Deines Projekts zeigst.
Günter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuelf

Beiträge: 4
Ort: Nettetal


New PostErstellt: 17.08.19, 16:56  Betreff: Re: Neuer mit altem Bekannten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So war eigentlich der grobe Plan.

Die hinterachse und den Rahmen werde Ich leider weggeben müssen. Die werden jetzt im den nächsten Wochen gestrahlt und gepulvert.
Das Chassis muss Ich auch reparieren und lackieren lassen.

Über die restliche Komplettierung werde Ich euch auf dem laufenden halten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design