Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Aufruf -- redaktionelle Mitarbeit -- Aufruf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 201
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 06.10.15, 08:03  Betreff: Aufruf -- redaktionelle Mitarbeit -- Aufruf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Merlin Tour
Newsletter 



Extra-Ausgabe für
2016 mit dem Thema „Mein Merlin und ich - wie alles begann…“



Liebe Merlin Freunde,



die letzten Monate des Jahres 2015 stehen an und einige von
Euch haben ihren Merlin schon  in den
Winterschlaf geschickt oder sind gerade dabei ihn einzumotten. Die Merlin freie Zeit beginnt und wir alle haben die Muße auch
mal an andere Dinge zu denken – aber warum? Wieso sollten wir gerade jetzt
unsere Merlin Leidenschaft auch in den Winterschlaf verbannen? Genau diese
Phase ist die richtige Zeit darüber nachzudenken „wie
alles begann…“
. Wie wir schon im Mai in unserem Forum angekündigt haben,
möchten wir möglichst zur Merlin Tour 2016 eine Extra-Ausgabe unserer Merlin
Tour Newsletter wieder in Papierform herausgeben, in der es nur um dieses spannende
Thema geht. Mit diesem Aufruf bitten wir um Eure redaktionelle Mitarbeit, denn
nur so macht eine Extra-Ausgabe einen Sinn. Einzelheiten sind in der Anlage
ersichtlich.



Schöne Merlin-Grüße
aus Bremen



Joachim & Helga










...drive with a smile...


[editiert: 06.10.15, 08:05 von Joachim Fuhrmann]



Dateianlagen:

MTNExtra2016.pdf (47 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 131-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 560
Ort: geldern


New PostErstellt: 06.10.15, 21:27  Betreff: Re: Aufruf -- redaktionelle Mitarbeit -- Aufruf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Helga Hallo Joachim.
Ihr seit aber hartnäckig.
Ich werde mein bestes tun, ihr bekommt wenigstens für eine unsere Tupperware auto's eine Story.
Im Moment wenig Zeit zum schreiben (noch keine Zeit gehabt für die AHK) muss nach meine Herzperikelen mal sehen das ich mein Urlaub wegbekomme, Freitag wieder nach Frankreich.
lieber Gruß
Rudi
Gonnie



















____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 201
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 09.10.15, 12:25  Betreff: Re: Aufruf -- redaktionelle Mitarbeit -- Aufruf  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gonnie, hallo Rudi,

ja hartnäckig muss man sein, sonst kommt man nicht ans Ziel.

Aber das wissen doch viele von uns wenn es zum Beispiel um die Zulassung unseres Merlins ging oder es sich um diverse zum Teil abenteuerliche Reparaturen an unseren Lieblingen handelte.

Also liebe Merlin Freunde macht alle mit, dann wird alles gut.

Liebe Grüße aus Bremen

Joachim & Helga


    Zitat: Rudolf Velden
    Hallo Helga Hallo Joachim.
    Ihr seit aber hartnäckig.
    Ich werde mein bestes tun, ihr bekommt wenigstens für eine unsere Tupperware auto's eine Story.
    Im Moment wenig Zeit zum schreiben (noch keine Zeit gehabt für die AHK) muss nach meine Herzperikelen mal sehen das ich mein Urlaub wegbekomme, Freitag wieder nach Frankreich.
    lieber Gruß
    Rudi
    Gonnie

















...drive with a smile...


[editiert: 09.10.15, 12:26 von Joachim Fuhrmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design