Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin-Sports-Cars-Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Erinnerung 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loockes

Beiträge: 45
Ort: 86825 Bad Wörishofen


New PostErstellt: 03.06.18, 12:34  Betreff: Erinnerung 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war's 2018 Bayern
Hallo Merliner das war es wieder ...wie jedes Jahr diesmal ein Höhepunkt in Bayern.
Wir sind seit 12:00 Uhr  nach einer Kaffepause in Waal wieder Zuhause.
Das Merlinwochenende war ein Hochgenuss, bestens organisiert von Dieter u. Regina.
Herzlichen Dank an die beiden und das restliche Team.
An die die nicht dabei waren ihr habt etwas versäumt !  Vielleicht kann sich der eine oder
andere für die Teilnahme 2019 entscheiden. Wir freuen uns für jeden der dabei ist.
Den Langstreckler wünschen wir ein schöne und genusreiche sowie unfallfreie Restfahrt.
😃😎 es grüßen jürgen & ingrid




es grüßen Jürgen & Ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Beiträge: 44


New PostErstellt: 03.06.18, 15:50  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,
bin auch (nach kurzem Mittagessen) kurz vor 15 Uhr angekommen.
An alle vielen Dank für das schöne Wochenende.
Und ganz besonders an Dieter und Regina für die tolle Organisation!

Tja, und der "Korb" wird erst ab 17.30 Uhr aufgegessen ;-)
Auch dafür noch mal vielen, vielen Dank an alle!

Liebe Grüße an alle
Rolf






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Detlev
New PostErstellt: 03.06.18, 18:11  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merlingemeinde 
Auch wir sind gesund und munter zu Hause angekommen ! 

Dieter und Regine das war eine Supertour ! Danke nochmal für Alles .....:-)

Liebe Grüße an Alle und bis zum nächsten Mal 

Detlev , Simi und Elmo ( Er vermisst die Schnitzel ) 
nach oben
henconcap

Beiträge: 73
Ort: Fritzlar


New PostErstellt: 03.06.18, 18:33  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner
Sind auch gut zu hause angekommen.
Wir können uns nur anschliessen.
Super Organisation, super Stimmung, super Tour..........
Vielen Dank noch einmal an alle Organisatoren.

Sonnige Grüsse aus Nordhessen
Conny und Henry






Alter Hubi-Flyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr teakholz

Beiträge: 92
Ort: 51647 Gummersbach


New PostErstellt: 03.06.18, 21:53  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin auch gut angekommen und nicht einmal stehen geblieben!
Ich glaube, der Schmodder ist raus aus der Benzinleitung.
Bin mit Ton und Marijke zusammen bis Frankfurt gefahren, dann trennten sich unsere Wege.
Das war ja wohl ein super Wochenende! Auch noch mal vielen Dank an Regina und Dieter.

Ich schreibe es hier jetzt schon mal offiziell, dass das nächste Treffen 2019 in Oberberg stattfindet. Die dementsprechenden Infos kommen natürlich rechtzeitig hier übers Forum. Ich freue mich auf euch und hoffe natürlich, dass Aloisius nicht nur in Bayern was ausrichten kann :-)

Lieben Gruß an allle

Andreas.




Der Weg ist das Ziel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Beiträge: 44


New PostErstellt: 04.06.18, 01:01  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andreas,
mir fällt auf, du solltest deinen Avatar bitte etwas "schrumpfen" sprich verkleinern.
Komisch, dass das in der Größe überhaupt angenommen wird :-)

Wenn nicht klar kommst sende mir bitte das Bild. Dann verkleinere ich das für dich. und sende es dir wieder zurück.

Ich kann das als Admin leider nicht automatisch ändern. Du musst das Avatar Bild dann selbst ersetzen bzw. austauschen.

Liebe Grüße Rolf








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
since1993

Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.06.18, 09:20  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir aus dem äußersten Süden Deutschlands ein

          herzliches Dankeschön an Dieter und Regina.

für die Organisation und gelungene Stunden des Zusammenseins.


Die Rückfahrt mit Jürgen & Ingrid und Danny war auch noch "guat" mit wenig Verkehr.

Liebe Grüße
AXXL





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 487
Ort: geldern


New PostErstellt: 04.06.18, 16:05  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





Hallo an alle Teilnehmer Tour 2018 bei Regina und Dieter.
Dank an das Orga Team, das war Super.
Wir (Coen Gonnie und ich) sind um 18.00 Uhr zusammen gelandet in Geldern.
Bis Bad Honnef zusammen mit Detlev und Simona/Elmo gefahren.
Und danach mit Ton und Marijke weiter bis Oberhausen.

Resume:
Super Tour und Teilnehmer.
Wetter war Wunderbar.
Gutes Hotel aber die nächste Wochen möchte ich keine Chinese mehr sehen, und auch nicht Chinesisch essen.
Auch noch etwas gelernt Z.B Ladeler trinken und etwas von eine neue Sprache gelernt, dank Dieter und Chinese.

PS
Sind gespannt auf die Profibilder

Lieber Gruß von Rudi Gonnie Coen und bis nächstes Jahr bei Andreas




____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 190
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 04.06.18, 18:21  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Merliner,

nach einer völlig stressfreien Fahrt zusammen mit Frank über die Autobahn Richtung Bad Kösen, haben Helga und ich noch eine wunderschöne spezial Merlin-Thüringen-Tour von Frank bekommen. In Dornburg-Camburg haben sich dann unsere Wege getrennt. In Bad Kösen haben wir in dem schönen Hotel "Mutiger Ritter"  übernachtet; heute morgen dann in Freyburg unsere Rotkäppchen-Vorräte aufgestockt und so gegen 15:00 Uhr sind wir zu Hause angekommen.
Auch wir möchten uns nocheinmal für das Super-Tour-Wochenende bei Regina und Dieter und ihrem Team bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und das nächste Merlin-Treffen bei Andreas.

Liebe Grüße aus Bremen ;o)

Joachim & Helga






...drive with a smile...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Danny

Beiträge: 7
Ort: Willich


New PostErstellt: 05.06.18, 14:44  Betreff: Re: Erinnerung 2018  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merliner,
auch wir sind gestern so gegen 18:00 wohlbehalten zu Hause angekommen.
Zunächst
einmal möchten wir uns für die herzliche Aufnahme in die Gemeinschaft
der Merliner bedanken. Wir haben uns sauwohl gefühlt und unser erstes
Treffen war von Anfang bis Ende einfach traumhaft schön.
Euch lieber Dieter und Regina ein riesen Lob für die gelungene Traumtour und ein Dank für die viele Arbeit.
Jürgen, Ingrid und Axel ,euch ein Dank für den geführten Tripp nach Waal. Das war echt ein super Abschluss der drei Tage.

Wir sind infiziert und sind bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei, wenn Andreas einläd.

Wo immer man sich triff oder hört........

Ganz liebe Grüße
Danny und Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design