Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Merlin - Hersteller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guenni

Beiträge: 56
Ort: 67098 Bad Dürkheim


New PostErstellt: 23.09.19, 11:23  Betreff: Merlin - Hersteller  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,
ich hatte wieder mal Kontakt mit Andrew Imms, der die Rechte und das gesamte Lager an Merlinteilen in England gekauft hatte.
Er hat mir nun aber geschrieben dass Merlin anfang des Jahres wieder verkauft wurde inkl. dem gesamten Lager an alten und neuen Teilen.
Aktuell ist deswegen auch die Webseite nicht mehr erreichbar. Schauen wir mal was von den neuen Besitzern kommt.
Günter






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.09.19, 21:22  Betreff: Re: Merlin - Hersteller  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

\hallo gunter

wird wahrscheinlich leider wieder nichts.
Schade schade.

LG aus Ottawa von rudi und Gonnie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design