Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Merlin-Forum
Herzlich willkommen im Merlin Sports Cars - Forum!
Wir sind eine lose Interessensgemeinschaft und kein Verein.
Es gibt keinerlei gegenseitige Verpflichtungen.
Jeder kann einbringen soviel er kann und will.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
Sammlung reduzierung zwei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rudolf Velden

Beiträge: 560
Ort: geldern


New PostErstellt: 02.07.17, 13:46  Betreff: Sammlung reduzierung zwei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle.
Ich fasse es noch nicht ganz, innerhalb von 2 Wochen.
Sammlung ist reduziert heute ist Merlin Blau an Daniel gegangen.

Jetzt kommt endlich mein Beetle Merlin auf die Bühne.
Ich werde über der Vortschritt informieren.
Wünsche die zwei neue Merlinfahrer viel Spass.
LG
Rudi



____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loock Hans Jürgen
New PostErstellt: 02.07.17, 16:19  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
Dir Gratulation und den neuen Merlinbesitzer viel Spass mit dem 
Sympathie Wagen Merlin.Allzeit eine unfallfreie Fahrt und 
hoffentliche Teilnahme an dem nächsten Merlintreffen in 
unserem schönen Bayernland.
Gruß  Jürgen  und Ingrid 
nach oben
Rudolf Velden

Beiträge: 560
Ort: geldern


New PostErstellt: 02.07.17, 18:46  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Danke Jürgen
Ja das ging superschnell.
Sind beide in gute Hände und wir werden die beide bestimmt beim Treffen sehen.
Ich habe mich schon bei Dieter angemeldet für 2018.
Leider ohne Gonnie aber dafür fährt hoffentlich der Rolf bei mir mit.
LG
Rudi& Gonnie
PS
Wo bleibt das versprochene Bild von dein Panhardstab.



____________________
Flying Dutchman



Dateianlagen:

IMG_20150927_104120.jpg (348 kByte, 1.600 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr741

Beiträge: 16
Ort: Fröndenberg

New PostErstellt: 02.07.17, 18:48  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi, 
Danke für den schönen Vormittag. Die Entscheidung für den ,deinen, meinen, unserem Blauen ist mir nicht schwer gefallen. Heidi hat die Entscheidung abgenickt. So warten wir auf den kommenden Samstag. Liebe Grüße auch an deine Frau.
In die Runde - 
Wir werden uns bemühen auch an gemeinsamen Unternehmungen teilzunehmen. Noch muss ich ein wenig arbeiten aber der Ruhestand ist in Sicht. Wenn es mit der Ruhe dann klappt- er war stets bemüht.
Gruß an alle Heidi und Daniel 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rolf Flach

Beiträge: 120
Ort: Villingen-Schwenningen


New PostErstellt: 03.07.17, 00:58  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
sofern nächstes Jahr kein unüberwindliches Problem auftritt und Gonnie nicht mitfahren will/kann, fahre ich mit dir mit!
Ich werde auch noch "bisle" die Werbetrommel rühren, damit auch unsere Süd-Deutschen Freunde "bisle" aktiver werden und hoffentlich mit dazu stoßen. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.

Frage an Dieter: Kommt Maxim auch dazu (ich glaube so heißt sie doch, oder)?

Liebe Grüße an alle
Rolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 201
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 03.07.17, 07:56  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Merlin Freunde,

da hatte ich mal ein Wochenende ohne Internetanschluss und schon geht hier im Forum die Post ab!!!

Glückwünsche an Rudi für die in gute Hände gegebenen Merlins und Glückwünsche auch an Günter und Daniel für den Merlin Virus, der ihnen einen Kauf dieser Lieblinge quasi aufgezwungen hat.

Wir hoffen wir sehen uns alle 2018 beim Oberbayerntreffen bei Dieter und Regina.

Schöne Grüße aus Bremen

Joachim & Helga




...drive with a smile...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henconcap

Beiträge: 78
Ort: Fritzlar


New PostErstellt: 03.07.17, 16:46  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein herzliches Willkommen
den beiden neuen Merlin-Infizierten.
Auch wir wünschen euch allzeit schönes Merlinwetter, pannen- und unfallfreie Fahrten.
Sehen uns hoffentlich beim nächsten Treffen.
Liebe Grüsse aus Nordhessen
Conny und Henry






Alter Hubi-Flyer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dieter Welle

Beiträge: 49
Ort: Taufkirchen


New PostErstellt: 03.07.17, 21:36  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudi,
schade, daß Gonnie nächstes Jahr nicht dabei ist aber ich freue mich für Dich und auf die neuen Merliner.
Wenn Du so weitermachst, müssen wir ein größeres Hotel suchen.

Liebe Grüße aus Bayern
Dieter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim Fuhrmann

Beiträge: 201
Ort: 28355 Bremen


New PostErstellt: 04.07.17, 09:21  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Dieter, lieber Rudi,

bis zum Merlin Treffen 2018 in Oberbayern sind es noch 331 Tage, so wie wir Rudi kennen, schafft er da noch einige Merlins ;o)

Liebe Grüße aus Bremen

Joachim




...drive with a smile...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudolf Velden

Beiträge: 560
Ort: geldern


New PostErstellt: 04.07.17, 21:28  Betreff: Re: Sammlung reduzierung zwei  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dieter
Ja Gonnie hat einmal in drei Jahren ein Wochenende mit ihr Chor das möchte sie diesmal nicht auslassen.
Aber wie bekant fährt Rolf mit mir mit, da freue ich mich und auch die anderen denke ich.
Rolf versorgt ja sogar ohne Merlin die Homepage,und das mit LIEBE:
Dieter ich hab jetzt nur noch ein fahrbereite Merlin also keine ANGST wegen Hotel.

Hallo Rolf
Super das du mitfährst, suche mich noch ein Lenkrad mit Saugnapf für dich damit du auch mal lenken kannst.
Lieber Gruß von Rudi und Gonnie.
PS
Hallo Joachim
Du solange ohne Internet das gibts nicht.
Deswegen war es so still.




____________________
Flying Dutchman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design