Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenälteste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 11.11.07, 18:39  Betreff: Drachenälteste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist der Thresd zu allen Drachenältsten

Tigrex, Wyvern, alle Primatius und die Krabben sind keinen Drachenälteten!

Wollt ich nu ma sagen

Ich hätt schon wieder mal Fragen:

Wie sollte ich Lunastra (Dorf) töten, welche Waffen dafür, Wann kriegt man Teostra (Dorf) frei, wie bringt man D.opas zum Fliehen/ wie tötet ,man sie?

Ich hab se bis jetzt nur zumj abhauen gebracht. 




____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines


[editiert: 11.11.07, 18:44 von Kristall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 11.11.07, 20:31  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

also erstmal allgemein: ich hasse alle drachenältesten und hab da auch probleme xD (außer den Chameleos, der geht noch)

kann dir nur sagen wie du sie vertreibst, weil ich sie bis jetzt auch nur immer verscheucht habe

Also, Lunastra besiegen:

Benötigte Fähigkeiten
-man sollte gut ausweichen können
-die fähigkeit schnellesser(oder so ähnlich) (essen oder so +15) wäre nicht schlecht (wenn man einen trank benutzt geht das 1. ca 3mal so schnell und 2. bekommt man manchmal auch ausdauer dazu

Vorbereitung und Rüstung
Felyne Essen: Goldenes Getränk + Kirinkäse (=ausdauer und lebensenergie auf maximal)
Rüstung: eine die mehr als 1 Schlag aushält ^^
Gegenstände:
10 Tränke
10Megatränke
10Honig
10Blaupilz
10Kraut
10Gebratene Steaks
(Fals Schütze)
50kl knochenhülsen
50 Wyvernklauen
60Schrot S2/PierceS2
3 Streu S Stufe 2

Vorgehensweise als SCHÜTZE
die ganze Zeit in Bewegung bleiben und NUR Nachladen ODER schießen wenn er
-seinen Feuerodem benutzt oder
-wenn er die Sternenexplosion da macht (nur wenn man weit genug entfernt ist)


---da dies hier denke ich mal nicht sehr hilfreich ist, habe ich mal nach einem anderen Guide im Internet gesucht:---

Theostra bzw. Lunastra


Da die Beiden ziemlich gleich sind, werde ich einen Guide für beide schreiben.

Beste Elemente:Wassér,Eis,Drache

Schwachstellen:

- Kopf (wenn man mit einem oben genannten Element draufhaut, brechen die Hörner ab und die Feueraura geht verloren)

- die Hinterbeine


Taktik:

Sobald man die Wyvern sieht, sofort Waffe einstecken und schräg
seitlich stellen, damit sie dich nicht treffen kann und warten bis sie
nah genug ist, um sofort die mitgegebenen Giftwurfmesser auf sie zu
werfen, bis sie vergiftet ist (damit die Aura für kurze Zeit weg ist).
Dann, wenn sie gerannt ist, neben sie stellen, auf die Hinterbeine
schlagen und ab und zu vor sie stellen, um auf den Kopf zu hauen. Nach
einiger Zeit sollte die Aura weg sein. Wenn sie Feuer spuckt, entweder
auf die Hinterbeine schlagen, oder kurz warten, bis das Feuerspeien
fast vorbei ist und auf den Kopf schlagen. Wenn sie stehen bleibt und
Asche in die Luft fliegt, sofort wegrennen oder zwischen den
beiden Explosionswellen stehen (etwas schwer, das Gefühl dafür zu
entwickeln) und, sobald sie den Kopf in die Luft hebt, auf sie zurennen
und auf den Kopf schlagen. Wenn sie sich hinstellt und den Schwanz
aufstellt, auf den Kopf schlagen.
Für Fortgeschrittene: Nachdem sie gerannt ist, hinter sie stellen und
auf sie einschlagen, weil man dann den Kopf erwischt und am meisten
Schaden macht, danach sofort seitlich wegrollen.
Noch ein kleiner Tipp: Man kann den Schwanz nur abschlagen, wenn sie
nur noch 40% Leben oder weniger hat.
Es tut mir Leid dass ich nicht mehr schreiben konnte, denn diese
Monster sind echt ziemlich schwer und es ist hauptsächlich Gefühl, mit
dem man gewinnen kann.



Teostra gibt es glaub ich in den 6* Quest´s (Dringende Quests)




____________________


[editiert: 11.11.07, 20:32 von BLoOd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 12.11.07, 19:35  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Mein Kotz, klingt ja doof
Ich hab bis jetzt nur Daora und Kamäläos verjagt, Lunastra is mich zuu heiss :-))
Geht als Rüssi Tigrex?
Die hat den Schnellfutterrer, Autospürer und scharffähigkeit hoch(durch Deko, würde ich echt empfelen, bei einem mal schwert scherfen ist die Waffe wieder voll scharf)!




____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 13.11.07, 14:41  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

jo ich weiß ich kenn die fähigkeit. die rüssi müsste eigendlich gehen, hab Lunastra als schütze mit der kompletten tigrex rüssi gemacht (die 2 lunastras wo ich verjagt hab fand ich aber auch extrem schwer >_<






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 13.11.07, 16:31  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Jutt. haste Gaoren gemacht? Dorf oda Gilde?? War er schwer??? Womit????


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 13.11.07, 16:52  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Gaoren, war des die Lao-Krabbe?

ps.: hab mei psp wieder
edit: habs grade geschafft Chameleos zu >>killen<< o__O



____________________


[editiert: 13.11.07, 17:00 von BLoOd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 15.11.07, 16:23  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Dorf oda wat? Chameleos, mein ich
-Ja Lao Krabbe!-
im dorf hab ich schon Chameleos, mit Rotsäbel- Aber gekillt oder verscheucht, meiner ist abgehauen
Wenn gaoren, dann womit?



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines


[editiert: 15.11.07, 16:24 von Kristall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 15.11.07, 17:01  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

zu gaoren kann ich dir net viel sagen. hatten den in der gilde gemacht um jr höher zu werden. waren allerdings zu 3. und hab ne noch net allein gemacht (is aber schaffbar weil ich den lao von jr4auf5 ja auch geshcafft hab^^) hatte da die waffe "Wyvern-Klinge-Blut". des is nen Langschwert(/Katana) mit 768 angriff, grüner schärfe und 250 feuereigenschaft




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 16.11.07, 17:03  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich, hab Wyvern Klinge Herbst. Den Gaoren im Dorf kiegt man ja wie den Lao bei MHF 1:Alle Quests schaffen. Nur fand ich das bei 1 einfacher, hier gibt ja so sinnlose sachen wie: 15 Gebirgskräuterr holen, drei Goldenfische.....
KOTZ, da werd ich ja nie fertig!
UUUUND::
ich hab den Rexi inne Gilde gekillt JUHU!
war nich schwer aba bin trotzdem happy!
find ich eh spitze, das die Quests für höhere jr.s hierbei viel leichter sind!!!



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines


[editiert: 16.11.07, 17:04 von Kristall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 16.11.07, 20:59  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

hier gibts zwar so sinnlose quests aber dafür sind die nervige eierschleppquests nichtmehr dabei^^. ich hab jetz alle 1-5 sterne quests fertig hab aber kein bock teostra zu machen X_X




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson