Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenälteste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 21.11.07, 19:47  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Die Spachtel Klinge ist ein Gs aus Rathalos(Golem KLinge, Walkyren klinge: Dann gibts zur auswahl Titania Sieglinde Spatakuss, hat 816 damage und 10 affinität, kann aber samäßig geil verbessert werden!)


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 22.11.07, 10:05  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

zu was denn?^^ irgendwas womit man Fatalis (rot,normal) töten kann wenn man zu 2. ist? und wenn ja, was braucht man da? hab gestern (oder besser gesagt heute nacht) mit mein kumpel jr6 geschafft :) (hab die quest erst allein versucht, die war allein sauschwer und ich hätte sie geschafft.... ABER NEIN, ich wollte ja unbedingt noch solange mit Schrot S stufe 2 auf den 2. Tigrex einschießen bis er sauer wird und mich ge onehittet hat als ich nur noch 1 leben hatte (weil die immer zu 2. kommen mussten)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 23.11.07, 19:45  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Weis, auch nich^^
Ich hab nur schon viele leute mit der waffe gesehen, die damit Gaoren oder Rajang verhauen haben!
Die Waffe is  ne Golem KLinge, mit Roten Färbelinchen!



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vampire
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Bayern, Unterfranken


New PostErstellt: 25.11.07, 13:55  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Wie kan man Lunastra auf den Turm besiegen??????
Ich verzweifel gegen diese Schlampe in blau.
Jedes mal muss ich noch 2 mins überleben und dann ONE Hittet die mich. >_<
Sagt mir net das ich sie mit Insel der Götter killn soll, das schaff ich auch net.
Genauso wie Chameleos hab ihn 30 Minuten lang im Sumpf gesucht und nirgends gefunden.
Langsam nervt das. >_<




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 25.11.07, 14:26  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

öhm.... äh.... naja... dann mach dir halt ne andre armbrust wenn du´s mit der insel net machen willst >_<

hab´s mit mein alten granatwerfer auch grade so geschafft. (am anfang die ganze zeit draufgeschossen und als ich das 2. mal gestorben bin hab ich solang gewartet bis noch 25:30 minuten übrig waren und bin rein gegangen. (leider war se noch net genug geschwächt also hab ich noch wen drauf geschossen und bei 20 minuten restzeit is se dann abgehaun





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 25.11.07, 17:59  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Ich hab se Mit Sieglinde gekillt, immer wenn se feua speit aufladen u dann druffkloppen, beim 1. mal war se TOOOOOT, beim 2. mal verscheucht.
Tips:
1.Rüstung:Ich empfele die Rex rüssi, weil die Auuto aufspüren hat und schnelles essen.
Ausserdem kann man die mit Deko aufpowern, so das man die fähigkeit "Scharffähigkeit erhöt" kriegt.
dann kannste mit einem mal waffe schärfen!
10 mega tränke, 10 tränke, 2-5 Wetzsteine  reichen eigendlich.
WICHTIG ist dabei, das sie aus der 3. Zone3 im turm raus sein muss, und auf die spitze zufliegen  soll, denn in Z. 3 sind Gia, die stören wie  sau!
Aufer spitze kannste se allone  vermöbeln!



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 03.12.07, 16:50  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Bloodylein, oda vapiboy, hat wer gute tipps für den gildenlao?
ich nix blikkkk wat ich da nehmen soll, Wüfan klinke blut dauert mir zulange(Sie zu besorgen^^




____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 03.12.07, 19:43  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

na dann mach dir den doppeldrache^^ (dunkles schwert -> doppeldrache) (benötigt lao shan lung sachen vom normalen lao) (um den normalen lao freizuschalten benötigt man: alle 3* und 4* quests in der gilde)

fähigkeiten: schnell wetzen wäre nicht schlecht und wenn man will noch felyne heldentum

dann ausrüstung:
5x Bombenmaterial   } für Teleporter
5x Reizpilz              }
5x Megasaft
20x Wetzstein
10x Messermakrele
10x kraftsamen
1x Kraftkralle
1x Kraftamulet
xx was du sonst noch mitnehmen willst^^

dann am anfang warten bis der lao in´s gebiet kommt, wenn der kopf kurtz dir ist, nen kraftsamen nehmen und dann nen megasaft nehmen. dann dämonisieren und immer Kreis+Dreieck auf n kopf. jedesmal wenn die schärfe gesunken ist wetzen. des immer wiederholen und immer an die kraftsamen denken wenn diese keine wirkung mehr haben. wenn der lao so weit ist das der kopf nichmehr erreichbar ist einfach einen Teleporter benutzen und neu kombinieren (damit dich der schwanz nicht erschlägt) das die ganze zeit machen und am schluss noch dragonator. das töten ihn zwar nicht aber zum verscheuchen reicht´s locker aus



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 05.12.07, 17:26  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

aha ,was brauch ich für den d. drachen so?


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 05.12.07, 19:43  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Doppledrache:
2x LaoShan Panzer
2x LaoShan Schuppe
5x Dunkler Splitter
20000 Z



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson