Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenälteste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 06.12.07, 16:06  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

Also eigentlich nicht schwer xD aber ich hab keinen bog, die 3 u 4 * zu machen^^
werd ich wohl trotzdem machen. im notfall wart ich auf Hanta , der macht dat mit mich....



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 08.12.07, 14:47  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt alle opas im dorf aussa kameleos in beiden gebieten gekillt.
daher hier n tipp:
bei teo bzw. luna nehmt ein drachen schwert, am besten das einfach zu bekommende aus fata im dorf(dat beier farm^^)
denn wie blood schon sagte, braucht man ein drachenschwert, uum denen diue hörner abzukloppen.
und die sind imma gut zu gebrauchen ;)
danach mit nem harten gs verkloppen, zb sieglinde!




____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 01:10  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

bin glaub ich am weitesten hinten beim spiel. hab zwar schon den 5ten stern will aber trotztem den kuschula dodora machen. wenn er denn wint um sich bläst bin ich harmlos. hab verwüsterklinge +

man entweder hängt das an meinen computer mit der lehren zeile oder anirgent was anderren.




____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 01:12  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

ich kann sie ja immernoch löschen xP

um die windaura vom kushala daora zu entfernen gibts 2 möglichkeiten.
1.: wenn er vergiftet ist hat er keine aura mehr
2.: wenn man sein horn abschlägt auch nimmer

aus der weißen schlangen klinge oder so ähnlihc kann man GLAUB ich nen gs mit gift eigenschaft machen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 10:12  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

und was is mit armprust geht die muni da durch






____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 15:23  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

hab meine ersten 2 mit armbrust gemacht, fands aber schon sehr schwer da auszuweichen.
musst halt 53 StreuS2 (wenn du 3 schießen kannst dann das auch noch) und streuS1 mitnehmen.
dann noch so viel cragS 1-3 wie möglich und zur not noch pirce

dann musste halt noch die richtige zeit rausfinden wann du nachladen bzw schießen kannst



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 22.12.07, 15:28  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

ich würde teufelsklinge nehmen, dann immer auf den kopp hauen


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 23:22  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

1 wie si viel crack und streu das zeug zum kombiniren hab ich nur ein bar mal
2 wie machen das gs






____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 23.12.07, 03:09  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

die teufelsklinge ist n ls. die wird aus dem eisenkatana gemacht und braucht bisschen khezu sachen glaub ich


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 23.12.07, 09:31  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

is es das wert die zu machen?



lasst es mich wissen wen, naja hab den text vergessen


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson