Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drachenälteste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 23.12.07, 14:52  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

ja eigendlich schon


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 23.12.07, 16:15  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

na klar, damit habb ich plesioth, rex daimyo shogun , alles was kein donnr mag, au ian^^, gekillt
die verbesserung ist geil



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 23.12.07, 19:02  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

werd mal versuchen



lasst es mich wissen wen, naja hab den text vergessen


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 05.01.08, 22:28  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

so hab sie jetzt aber schaff ihm trozdem nicht.


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 06.01.08, 15:32  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

teo oda wat?


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 06.01.08, 19:48  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kristall
    teo oda wat?
eigentlich dodora
aber währ auh nicht schlecht
hab chameleos verjeagt =)


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rathalos1993
Mitglied

Beiträge: 192
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 10.01.08, 13:39  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vampire
    Wie kan man Lunastra auf den Turm besiegen??????
    Ich verzweifel gegen diese Schlampe in blau.
    Jedes mal muss ich noch 2 mins überleben und dann ONE Hittet die mich. >_<
    Sagt mir net das ich sie mit Insel der Götter killn soll, das schaff ich auch net.
    Genauso wie Chameleos hab ihn 30 Minuten lang im Sumpf gesucht und nirgends gefunden.
    Langsam nervt das. >_<

ok die blaue schlampe macht man am besten mit dem feuerdrachenschwert oder wenn du das glimm hast da mit die stirbt dann mit dem feuer in genau 25 minuten mit dem glimm so 20 glaube ich hab nich mehr geacht aber is ne echte teufelsklinge für ne reiche






____________________
Preisliste von Cabal
Mithril of amp+7 ca. 80kk
Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk
Osmium of amp+7 ca. 50-55kk
Shadowtitanium of amp+7 20-25kk
Titanium of amp+7 10-20kk

so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 06.02.08, 20:36  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

was is mit dem tigrex langschwert


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rathalos1993
Mitglied

Beiträge: 192
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 06.02.08, 21:11  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

alle sagen das is scheiße ich finds gut hab damit mal azur lao shan gekillt also in den händen eines kamikazefighters is diese waffe totbringend


____________________
Preisliste von Cabal
Mithril of amp+7 ca. 80kk
Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk
Osmium of amp+7 ca. 50-55kk
Shadowtitanium of amp+7 20-25kk
Titanium of amp+7 10-20kk

so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 07.02.08, 16:12  Betreff: Re: Drachenälteste  drucken  weiterempfehlen

kamikazefighters??^^
as meinst du damit?
ich halte die fü doof, weil man lieber sowas wie die claymores nehmen sollte, mit + affi



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson