Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180


New PostErstellt: 17.11.07, 12:36     Betreff: Re: Drachenälteste

Hab se als Schütze gemacht:
Rüstung:
Komplette Tigrex Schützen Rüstung (je 20 Def. (also wenig, mussta ja auch nur so ausreichen das ich mind. ein schlag überleb))

und dann halt die leichteste taktik.. (auch wenns bei lunastra net grade leicht war)
ausweichen, streuS2, ausweiche, StreuS2^^
wann man bei lunastra nachladen und schießen muss habe ich glaub ich schon irgendwo hier geschrieben^^

das lä(/u)stige Paar war eigendlich ganz easy mit der taktik. jeder braucht so um die 15 treffer mit streu s stufe 2.

ps: bogen is auch ganz wizig^^ hab mit dem kutku jagtbogen3 heute mal versucht die quest zu machen wo man plesioth und grünen plesioth erjagen muss und habs sogar geschafft xD

edit: 1 von 2 teostras quests geschafft.. (ohne zu sterben und nur scheiße als belohnung bekommen T_T)
edit2: 2. Teostrs geschafft :D (wieder ohne zu sterben und belohnung war auch gar net so schlecht^^) (und ich habs geschafft ihn zu KILLEN nicht zu verscheuchen^^



____________________


[editiert: 17.11.07, 20:45 von BLoOd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 283
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson