Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yian Garuga "hass club"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
/GabbaGandalf/
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: schwäbisch hall


New PostErstellt: 16.12.07, 17:03  Betreff: Yian Garuga "hass club"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hasst ihr dieses dämliche vogelwyvern auch dann her mit euren meinungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Vellberg


New PostErstellt: 16.12.07, 17:08  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

Also ich trete diesem Club gleich mal bei. Der Yian Garuga ist ein nerviges mongo monster das ich mehr hasse als alles andere. Es ist das grösste scheiss Hecht Monster dass ich bisher bekämpft habe. Ich würde diesem Vieh mal gerne die Nase ins Gehirn drücken und ihm den Kopf abhauen. Also das ist meine Meinung dazu




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
/GabbaGandalf/
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: schwäbisch hall


New PostErstellt: 16.12.07, 17:10  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

Stark marc so gehts mir auch^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 17.12.07, 16:14  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

ich find der garuga ist unfair
WIESO??
weil er ein dummes mistfieh auf kut-ku größe ist, das mit allem scheiss vollgepackt is, den man im handel ehalten kann^^
so z.b. Harten panzer, gift, salto atakke, feuer, lärm, ......



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines


[editiert: 17.12.07, 16:14 von Kristall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
/GabbaGandalf/
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: schwäbisch hall


New PostErstellt: 17.12.07, 18:52  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

^^cool ein weiteres mitglied
echt bombe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marc
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Vellberg


New PostErstellt: 17.12.07, 19:41  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

Kristall find ich echt bockstark dass du auch dabei bist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 17.12.07, 20:56  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

also ich find den garuga niedlich :D

edit: naja, inzwischen kotzt er mich n bisschen an, weil ich ihn noch in der trainingsschule mit allen waffen außer hammer machen muss.
achja, nochwas zum thread. nächstes mal erstellt sowas bitte im spamthread weil ich glaub nicht das das hier direkt in den Fragen thread passt. hier solltn eig nur so fragen rein wenn man net weiterkommt oder irgendwas braucht.

mfg, BLoOd



____________________


[editiert: 18.12.07, 13:09 von BLoOd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 18.12.07, 16:04  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

man kann ja fragen zum Garuga mit einbingen^^



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 18.12.07, 17:54  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

stimmt. aber nicht das ich hier dann irgendwann mal "der Melynx "hass thread" lesen muss^^

und
wenn doch. hier die antworten auf die einzige fragen wo es geben
könnte: nein sie können keine bomben werfen und damit sie euch net
beklauen macht euch ne rüssi mit anti-klau effekt. und nein sie klauen
keine soo seltenen sachen wie z.b. panzerkrall. so^^

mfg, BLoOd


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 19.12.07, 18:41  Betreff: Re: Yian Garuga "hass club"  drucken  weiterempfehlen

da war nie von mir gemeint, ich wollte nur die strafe für /Gabba Gandalf/ senken^^

^_^



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson