Monster Hunter Freedom 2
alles zu Monster Hunter Freedom 2
hier geht es mal wieder rund um die Welt der Jäger, die sich im Pokke Dorf als Monster Hunter niedergelassen haben^^
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Waffenrechner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 01.12.07, 21:40  Betreff: Waffenrechner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

aaaalso hier ist der geklaute^^ Waffenrechner, oder wohl eher die page dafür!
Einfach oben auf Weapon calculator gehen.

Waffenrechner

Quelle: www.portablegaming.de

Tipps: www.gamefaqs.de

www.cheats.de

www.wiki.portablegaming.de


 Edit by BLoOd: Sorry, das ich dein Beitrag editiert hab, aber der link zum Waffenrechner war falsch (.com, nicht .de). habe den link ausgebessert und gleich den genauen Weg eingegeben.
mfg, BLoOd




____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines

[editiert: 01.12.07, 23:15 von BLoOd]



Waffenrechner

   Echt nützlich
   bringt mich nich echt weiter
   versteh ich nich, kann kein englisch!
   war ich noch nich, hol ich gleich nach!!
   dumm, ist zu unzuverlässig, zu unverständlich etc.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 05.12.07, 17:32  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

oh schitt, thx deshalb! ich fosten 


____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 06.12.07, 16:08  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

@ alle: wer findet den rechner scheisse?
ich find ihn gut!
gehtv einfach gamefaqs.com und such den stammbaum, dann wisrta wiea die waffe kricht!!



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines


[editiert: 07.12.07, 18:08 von Kristall]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 22.12.07, 23:58  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

find den rechner nicht so gut weil ich mich damit zurechtfinde






____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Mitglied

Beiträge: 231
Ort: Pöhlde


New PostErstellt: 23.12.07, 16:09  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

???
du findest ihn gut, weil du dich damit zurechtfindest??????
geh auf gamefaqs.com und scha in den waffenbäumen nach^^



____________________
Die Orks plagen die Galaxis mit ihren ewigen Kämpfen . Kriege sind in ihrem Volk so tief verwurzelt, dass Frieden ein vollkommen unverständlicher Begriff für sie ist.Ich bete von Herzen, das eine gewaltige Katastrofe die Orks auslöscht, aber ich fürchte, dass sie es sein werden, die am Ende über die Galaxis herrschen und nicht wir."
- Lord Senatoris Xantias, Ordespriester der Space Marines
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steve
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: klagenfurt


New PostErstellt: 23.12.07, 19:01  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

ich meinte nicht zurechtfinde
sorry



lasst es mich wissen wen, naja hab den text vergessen


____________________
"Solange verdorbene Mutanten noch atmen, gibt es keinen Frieden. Solange die Herzen obszöner Häretiker noch schlagen, gibt es keine Ruhe. Solange Verräter ohne Glauben noch leben, gibt es keine Vergebung."
- Katechismus des Hasses der Legio Astartes Silver Skulls, Vers 1/XXV
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rathalos1993
Mitglied

Beiträge: 192
Ort: Petershagen


New PostErstellt: 07.01.08, 22:31  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

is zwar gut aber ih verstehe das nich bin in englisch nee voll niete




____________________
Preisliste von Cabal
Mithril of amp+7 ca. 80kk
Redosmium of amp+7 ca. 30-40kk
Osmium of amp+7 ca. 50-55kk
Shadowtitanium of amp+7 20-25kk
Titanium of amp+7 10-20kk

so das waren preise von denn rüstungn die gil sind und bester erweiterung und preise die einbisschen höher sind ist nur das beste für Warrior
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BLoOd
Administrator

Beiträge: 180
Ort: Hassfurt


New PostErstellt: 07.01.08, 23:00  Betreff: Re: Waffenrechner  drucken  weiterempfehlen

bei "Monster" auswählen gegen welches monster du ne waffe suchst
bei "HR" auswählen welcher Jägerrang du bist
bei "Weapon line" auswählen mit welcher waffen art du es machen willst

dann die Armor skill (rüstungsfähigkeiten) musst du auswählen was deine rüstung davon hat
Attack Up = angriff hoch -> gar nicht (none) -> wenig (small) -> mittel (medium) -> sehr (large)
Reckless Abandon (auf leichtsinn verzichten o.O) blick ich selber net so ganz.. einfach auf none ^^
Element Atk Up (elementschaden hoch ja (yes) oder nein (no))
Adrenaline +2 ->hast du adrenalin +2 -> nein (no) oder ja (yes)

dann auf "Show me list!"
da wird dir dann ne liste mit waffen aufgeleistet wobei die oberste am besten für "DEN" kampf geeignet ist.

wenn du nicht weißt wie die waffe auf deutsch heißt kannst ja nen thread im fragen thread oder so aufmachen ;)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson