alkstars-forum
mijama partyproduction
<-- zurück zur homepage: einfach aufs logo klicken
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal wieder party!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CaroQ
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: München

New PostErstellt: 07.06.05, 10:30  Betreff: mal wieder party!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur zur info:
am 24.06 ist in der alabamahalle mal wieder medizinerparty.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abi_05
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 00:13  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 24.6. is Abi Fest am LFG...
nach oben
mijama_mitti
Administrator

Beiträge: 43

New PostErstellt: 08.06.05, 00:52  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich sagen werd ich wohl eher die abi-feier vorziehen
wär schön wenn ma 1 bis 2 bis 9 tische vollkriegen würden mit K14ern... und 10% von den paukern würd i auch gern mal wieder sehen...
prost

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bene
Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Monaco di Bavaria


New PostErstellt: 09.06.05, 12:59  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja feiert schön eure Partys
ich werd mal an euch denken wenn ich auf IBIZA lieg und da party all day long habe!!
viel spaß euch!!bis zum Generationentreff!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben The Man
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.06.05, 17:40  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!
Viel Spaß auf Ibiza, Bene.
Wer gibt mir bescheid, wenn am LFG Abistreich ist?

DEAL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mijama_mitti
Administrator

Beiträge: 43

New PostErstellt: 13.06.05, 08:25  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, damit du auch mal früh aufstehen kannst... der abistreich is aber wohl erstmal net weil die grad auf abifahrt sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abi 05
Gast
New PostErstellt: 14.06.05, 17:37  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja leider sind nicht alle auf abifahrt!
der abistreich ist übrigens am Mi 22.06, also kommt alle recht zahlreich!
nach oben
abi 05
Gast
New PostErstellt: 20.06.05, 18:04  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja und der abistreich fängt diesmal erst um halb zehn an, nur damit keiner wieder nach Hause geht, wenn um 8 noch nix ist!
nach oben
CaroQ
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: München

New PostErstellt: 21.06.05, 16:16  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am freitag 1.7. (ich weiß, ich weiß, generationentreff) ist unisommerfest...
7 euro vvk, 8 euro ak
geht da jemand hin?
ach, hab grad den thomas reinhard getroffen, der spielt nächsten montag zwischen 18 und 19 uhr auf tollwood...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abi_05
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 23:04  Betreff: Re: mal wieder party!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der abi streich fängt doch, wie immer in der ersten stunde an!! lustig wirds aber eh erst nach der pause, wenn alle besoffen sind...
man sieht sich morgen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj