Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Romy
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 11:35  Betreff: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumsteilnehmer,

hab gerade durch Suche im Internet erfahren, daß ich Melasma habe, das sind unschöne Pigmentflecken im Gesicht. Hab die braunen Flecken vor allem an der Stirn, über den Lippen - werden jedoch immer mehr. Ist zwar nicht schädlich, schaut aber natürlich häßlich aus. Tritt eigentlich eher bei Schwangeren auf oder kommt auch von der Einnahme der Pille. Nehme aber schon ewig keine Pille mehr, davon kann es also nicht sein.

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Flecken wieder los wird? Wäre um eure Mithilfe sehr dankbar!
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.06, 12:12  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Sepia D 12 und Nux Vomic D 12

verschwinden sicher

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Sonja
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 12:58  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

@ luzi :


Was ist das genau? Wo kann man das bekommen? Ich leide auch unter Pigmentflecken.
nach oben
Manuela
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 13:17  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja - das würde mich auch interessieren;

bekomme zur Zeit Bläschen am Arm und hab den Fehler gemacht sie auszudrücken; nun hab ich bräunliche Flecken!

LG Manuela
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.06, 13:22  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Braune Flecken im Gesicht (Chloasma)
bekommt man sicher weg mit Homöopathie ,Sepia D 12 und Nux Vomica D12 2 x tgl 5 Globuli. am Anfang 2 Wochen nehmen,2 Wochen aussetzen usw.dauert ca 3 Monate bis sich die Haut erneuert hat und die
Flecken verschwinden.
Bei mir sind sie vom Gesicht auf die Unterarme gewandert, verschwunden, auf den Schienbeinen aufgetaucht und dann ganz verschwunden.
Bei meiner Schwester sind sie mit Cimicifuga D 30 1 x die Woche 5 Globuli auch verschwunden.
Vielleicht sollte ich auch noch sagen meine Mutter hatte das auch, und wir 4 Schwestern auch. Ist in der Schwangerschft aufgetaucht.
Ich habe auch noch wegen der Krebsvorgeschichte in der Familie
Carcinosium D 200 1 x 2 Globuli genommen.( Carc ist auch manchmal angezeigt bei Chloasma)

Liebe Grüße Luzi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.06, 13:33  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Bläschen am Arm die mann aufzwickt und braune Flecken hinterlassen, sind meistens Herpesbläschen.

da hilft am Besten die Nr 8 , Natrium Chloratum damit die Bläschen nicht entstehen und Sepia D 12 um sie zum Verschwinden zu bringen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Sonja
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 14:07  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

@ Luzi

Vielen Dank für deine Antwort. Werde das auf jeden Fall ausprobieren. Bekomme ich die Sachen in der Apotheke? Danke nochmals.


LG Sonja
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.06, 14:30  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

ja bekommt man in jeder Apotheke, kann aber sein das man es vorbestellen muß.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Romy
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 16:20  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Danke luzy für den Tip, werd mich mal in der Apotheke nach dem Mittel erkundigen. Wollte es allerdings zuerst mit den SS probieren, da ich sämtliche Nr. zu Hause hab und im Allgemeinen ganz gut darauf anspreche. Vielleicht hat ja jemand mit den SS Erfolge erzielt oder bitte auch Susanna um einen Rat dazu!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 16:45  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Sepia D 12 und Nux Vomic D 12

    verschwinden sicher

    Liebe Grüße Luzi
Werden damit auch muttermale heller bzw. können sie damit verschwinden?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber