Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.06, 07:47  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

zur Info
Sepia besteht soweit ich weiß aus:
Calc carb Nr 22
Mag Carb Nr.7
Nat Sulf Nr 10
Nat chl Nr 8
Jod
Melanin

Liebe Grüße Luzi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.06, 07:49  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

wegen der Muttermale werde ich mich schlau machen
Info folgt

Luzi

nach oben
Manuela
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 11:40  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Luzi, ich werds ausprobieren.
LG Manuela
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.06, 08:54  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

zum verschwinden bringen kann man Muttermale nicht, aber verkleinern und heller werden sie auch.
1 Muttermal ca 1,5cm Durchmeeser und braun wude hellrosa und hat sich um 2/3 verkleinert.
Es war Thuja und carc.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Tonia

Mitglied

Beiträge: 189

New PostErstellt: 24.05.06, 10:53  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

wenn ich fragen darf, hast Du Sepia, Nux vomica und Thuja auf eigene Faust genommen oder warst Du beim Heilpraktiker?!? Hattest Du dabei nichts gespürt ich meine Erstreaktionen.

Danke Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.06, 12:26  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

zuerst war ich bei einem homöopathischen Arzt 1,5 Jahre in Behandlung.
war ziemlich teuer( WAR ES ABER MEHR ALS WERT, darum habe ich mir Bücher gekauft und selbst studiert und einen Kurs besucht bei einem super Homöopathen.
ich war vor 6 Jahren so krank, als ich endlich auf Kur geschickt wurde
konnte ich bei der Ankunft in dem Bad nur mehr meine Füße mit den Händen aus dem Auto heben.
Jetzt gehe ich nur mehr zum Arzt wenn ich eine Diagnose brauche, die ich nicht selbst erstellen kann. zb Gürtelrose am Kopf, wußte nämlich nicht das es so Etwas überhaubt gibt.Behandeln kann ich mich selbst.


zu den Schüßler-salzen bin ich durch eine Schwägerin gekommen.

Mit den Mitteln und Cremen von Adlerpharma bin ich auch mehr als zufrieden und ein Dauerkunde geworden.

Und hier im Forum mitzulesen finde ich auch sehr lehrreich.
Manchmal findet man dann einfach den MISSING LINK

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 14:15  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    zum verschwinden bringen kann man Muttermale nicht, aber verkleinern und heller werden sie auch.
    1 Muttermal ca 1,5cm Durchmeeser und braun wude hellrosa und hat sich um 2/3 verkleinert.
    Es war Thuja und carc.

    Liebe Grüße Luzi
Liebe Luzi,

Was ist Thuja und carc? Ich habe darüber nichts brauchbares in Internet gefunden?

Danke für deine Mühe!
nach oben
Lucinde
Gast
New PostErstellt: 26.05.06, 18:46  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Romy
    Hallo Forumsteilnehmer,

    hab gerade durch Suche im Internet erfahren, daß ich Melasma habe, das sind unschöne Pigmentflecken im Gesicht. Hab die braunen Flecken vor allem an der Stirn, über den Lippen - werden jedoch immer mehr. Ist zwar nicht schädlich, schaut aber natürlich häßlich aus. Tritt eigentlich eher bei Schwangeren auf oder kommt auch von der Einnahme der Pille. Nehme aber schon ewig keine Pille mehr, davon kann es also nicht sein.

    Hat jemand eine Ahnung wie man diese Flecken wieder los wird? Wäre um eure Mithilfe sehr dankbar!
nach oben
Lucinde

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 26.05.06, 18:50  Betreff: Re: Melasma/ Altersflecken an den Händen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab mich vertan -

wollte fragen ob die braunen Flecken an den Händen -Altersflecken-
auch zu behandeln sind wie die braunen Flecken im Gesicht???

Hat Jemand hierzu Erfahrung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucinde

Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 26.05.06, 18:51  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Sepia ist ein homöopatisches Mittel aus dem Fisch "Sepia" und zwar "diese Tinte", die der Fisch ausstößt.

Es ist ein hauptsächliches Frauenmittel. Gruss Lu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber