Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Vreny
Gast
New PostErstellt: 28.05.06, 16:41  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Meines Wissens ist Sepia kein Komplexmittel, sondern ein reines homöopathisches Mittel, das ausTintenfisch hergestellt wird..
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.05.06, 20:28  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    zur Info
    Sepia besteht soweit ich weiß aus:
    Calc carb Nr 22
    Mag Carb Nr.7
    Nat Sulf Nr 10
    Nat chl Nr 8
    Jod
    Melanin

    Liebe Grüße Luzi
Nein, nein, das stimmt gar nicht.
Sepia ist ein homöopathisches Mittel. Ist nichts Zusammengemixtes.
nach oben
Eva F.

Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 28.05.06, 21:07  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Von den Mineralstoffen her sind die braunen Flecken die Nr.6 - die aber bei der Einnahme immer die Nr.10 dazu braucht. Man kann die Mineralstoffe aber auch äußerlich als Brei anwenden.
Eine weitere Möglichkeit bzw. zusätzlich, kann man Base Care Bäder machen oder Base Care Masken an den betroffenen Stellen auftragen.
Eine weitere und zusätzliche Möglichkeit ist es mit den Nr. 6 + 10 ein Cremegel zu mischen oder am Körper die Körpercreme Regneration anzuwenden. Es gibt auch schon sehr gute Erfahrungen bei konsequenter Anwendung, dass die Flecken leichter wurden bzw. weg gegangen sind.
Lg, Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.06, 12:42  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Ja sepia ist kein Komplexmittel !
Es beiinhaltet nur die Mittel die ich angeführt habe.

Info zu Thuja und Carc unter www.globuli.de


Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 13:19  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Sorry Luzi dass ich jetzt nochmal nerve!

Übrigens danke für den Link! Hast du gemeint, dass durch Thuja und carc die Muttermale heller wurden oder durch Sepia und Nux Vomic?

Danke im Voraus!
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.06, 14:24  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

heller( so rosa) und um 2/3 kleiner
aber welches von den Mitteln es endlich war weiß ich nicht.
Es wird wohl die gesamte Mischung gewesen sein, weil beobachtet habe ich das Muttermal nicht bewußt, mir ist nutr aufgefallen das ich das Muttermal(es liegt an der Hüfte) beim Anziehen nicht mehr aufkratze.
Thuja und carc habe ich eben wegen dem Symtomenbild (Warzen usw.)
genommen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.05.06, 14:30  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Luzi!!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 09:47  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi

das find ich aber sehr interessant, ich wusste nicht, dass homöopatische mittel auch mineralstoffe enthalten, ist das bei allen mitteln so?? und wo kann man das nachlesen??

liebe grüsse
karin

    Zitat: luzi
    zur Info
    Sepia besteht soweit ich weiß aus:
    Calc carb Nr 22
    Mag Carb Nr.7
    Nat Sulf Nr 10
    Nat chl Nr 8
    Jod
    Melanin

    Liebe Grüße Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.06, 12:14  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

noch einmal zum Inhalt von Sepia

ich hätte wohl die Nummern in Klammern stellern sollen.

Sepia enthält keine Minerlastoffe, es hat nur die Wirkung dieser Mittel.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 15:05  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi,

woher hast du diese information, ich würde das auch gern bei anderen mitteln nachlesen

liebe grüsse


    Zitat: luzi
    noch einmal zum Inhalt von Sepia

    ich hätte wohl die Nummern in Klammern stellern sollen.

    Sepia enthält keine Minerlastoffe, es hat nur die Wirkung dieser Mittel.

    Liebe Grüße Luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber