Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.06, 16:11  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

1 km Bücher und i-net Seminarmitschriften und alles was ich in die Finger bekomme ( auch Bücher ausleihen )

http://www.angewandte-homoepathie.de.vu/
http://www.globuli.de/homoeo1.htm
www.narayana-verlag.de
http:www.bunkahle.com/homoeopathie/Homoeopathie.htm


und 6 Jahre täglich 2-3 Stunden Materia Medica studieren

ich hoffe ich hab die Adressen richtig geschrieben

Liebe Grüße Luzi

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.06, 16:14  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

http://www.bunkahle.com/homoeopathie/homoeopathie.htm

ich hoff jetzt ist es richtig

Lg Luzi

nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.05.06, 09:43  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

vielen dank liebe luzi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.06, 15:48  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    zum verschwinden bringen kann man Muttermale nicht, aber verkleinern und heller werden sie auch.
    1 Muttermal ca 1,5cm Durchmeeser und braun wude hellrosa und hat sich um 2/3 verkleinert.
    Es war Thuja und carc.

    Liebe Grüße Luzi
Liebe Luzi!

In welcher Potenz hast du Thuja und carc genommen bzw. wie dosiert?
Danke für deine Hilfe!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.06.06, 23:16  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

carc D200 je 2 Globuli mit 1 Jahr Abstand, Thuja D 200 je 2 Globuli mit 1 Monat Abstand.

Liebe Grüße Luzi
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.06.06, 07:15  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

@ Luzi
Du kennst dich ja in Homöopathie gut aus.
In welchen Abständen darf man GAben wiederholen: C200 nach einem Monat? Und C30?
Danke für deine Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 11:18  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    carc D200 je 2 Globuli mit 1 Jahr Abstand, Thuja D 200 je 2 Globuli mit 1 Monat Abstand.

    Liebe Grüße Luzi
Danke liebe Luzi!
Wow 1 Jahr Abstand. Find ich alles ganz schön kompliziert mit den ganzen Potenzen und den Abständen usw. Ích glaube, dass ich einen Homöopathen aufsuchen werde... Wer weiß was ich sonst noch anstelle.
Nochmals Danke!!! :)
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.06, 14:17  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

D 30 ist für akut und hat eine Wirkung ca 1 Tag bis 1 Woche, wenn man
das gleiche Mittel öfters nimmt, wird die Wirkungsdauer länger.

zb.Staphisagria D 30 zur Gelsen/Mückenabwehr, nehme ich anfangs wenn die Gelsen lästig werden, 1x 5 Globuli (Wirkung ca 1 - 2 Wochen)
wenn ich merke die Gelsen werden wieder lästig, nehme ich eine "Auffrischung", die Wirkung hält dann länger. So komme ich mit 3 Gaben den Sommer und Herbst durch, ohne von Gelsen gestochen zu werden.
Nur wenn ich nach Caorle fahre, da sind unheimlich viel Gelsen, nehme ich auch eine Gabe. ( in 3 Urlauben hab ich bis jetzt nur einen Gelsenstich abbekommen)

carc D 200 hab ich nur 1 x im Jahr genommen( 2x), weil mann sollte Hochpotenzen nicht zu oft nehmen. es soll nur einen Reiz geben.
carc sollte man auch nur nehmen wenn es angezeigt ist.Am besten nachlesen.

Liebe Grüß Luzi

nach oben
doris03

Mitglied

Beiträge: 66

New PostErstellt: 27.11.06, 17:12  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Pigmentflecken im Gesicht

Hallo Luzi,
habe anläßlich dieses Thread Sepia D12 gekauft und nehme jetzt so ca. seit 1/2 Jahr fast täglich 5-7 Stk. Sepia.
Ab und zu löse ich so ca 20-30 Stk. Nr. 6 und Nr. 10 in heißes Wasser auf.
Auf die Pigmentflecken gebe ich täglich eine Pigmentcreme aus meiner Kosmetikserie.

Meine Pigmentflecken sind um vieles heller geworden. Ein schon sehr dunkler und schon größerer Fleck direkt unter den Augenbrauenhaaren ist auch viel kleiner und heller geworden. Und dieser Bereich wurde mit der Pigmentcreme nicht behandelt.

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Im allgemeinen werden die Flecken im Herbst/Winer ein klein wenig heller, wenn die Sonnenbräune vergeht, aber das Ergebnis heuer ist wirklich gut.

lb Grüße Doris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 18:03  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,

Deinen Durchhaltewillen kann ich nur bewundern und es freut mich das Du eine Besserung merkst,
eine Einahmeerleichterung wäre D 30 1 x 5 Globuli in der Woche oder D 200 1x 2 Globuli pro Monat

ich hab Sepia D 12 immer nur so 14 Tage genommen, mit großen Abständenund einmal D 200 danach.
dafür hab ich Thuja D 200 (nehm ich jetzt auch noch 2 x im Jahr)und carc D 200 nur 1 x 2 Globuli dazugenommen.

Im Sommer kann es sein das auf den Unterarmen ein paar Flecken auftauchen, das ist aber von der intensiven Einstrahlung der Sonne durch die Windschutzscheibe beim Autofahren.
aber bei weiten nicht mehr so auffällig wie früher.
im Gesicht sind sie nicht mehr gekommen, obwohl ich nicht einmal mehr einen Sonnenhut trage.

Liebe Grüeß von Luzi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber