Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.07, 08:20  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast :-)

ich nehm Sepia täglich 2 x 5 Globuli, in der Früh und am Abend
und Nux Vomica am Abend dazu wenn ich denke ich brauch es,
D 12 kann man aber täglich dzunehmen, ausser man hat schon einmal Nux Vomica in D 30 gekauft für den "Kater" dann 1 x 5 Globuli pro Woche dazunehmen oder wenn man Erstverschlimmerungen hat, was aber bei mir mit D 12 nicht war.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.05.07, 14:57  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi, ganz herzlichen Dank!!!
LG
nach oben
maria
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 01:27  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

also dieses sepia reguliert den ganzen hormonhaushalt? so wie die nummer 2 Oder 4 von ss?

wenn man einenmangel an nr 6 hat die aber nicht nehm will weil sie die tränensäcke verschlimmert,und die 6 dann die pickmentflecken nicht wegmachen kann,könnte sepia das schaffen sie weg zu machen?
die 6 hätte ich schon sehr nötig wegen dem starken "lufthunger" und nicht vertragen von feuchtigkeit aber wegen den tränensäcken,befürchte ja das es schlimmer wird obwohl ja auch die nr 6 gegen tränensäcke sein soll?

lg
nach oben
m
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 01:29  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

da fällt mir ein ,die 6 ist auch zu nehmen wenn die leber nicht richtig arbeitet?
was ist denn das wenn man nahrung 13-14st oder länger im bauch liegen hat?
welche nummer könnte da unterstützen ? die 6?
oder ist das normal wenn es so lange im bauch liegt? ich glaube bei fett ist ist es besonders schlimm.
lg
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.05.07, 07:50  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Völlegefühl ist die Nr. 6, Fettunverträglichkeit die Nr. 9, die Nr. 15 D12 fördert die Verdauung.
Ich würde auf jeden Fall auch die Nr. 10 dazunehmen, damit die durch die Nr. 6 gelösten Schlacken weggeschafft werden.

Zu Sepia muss dir Luzi antworten, ich weiss aber, dass Sepia auch bei Völlegefühl helfen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 12:33  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebre Gast m,

für das Völlegefühl ist eher Nux Vomica D 12 am abend, auch gut für die Verdauung, damit nicht immer Alles tagelang liegen bleibt :-)
Nux-v ist gut bei sitzender Lebensweise und wenn man übermäßig alles in sich reinstopft.
(nux-v ist aber nur eines von vielen Mitteln, da müßte man Genaues nachlesen für welchen Typ Mensch)


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
maria
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 18:44  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

irgentwie habe ich das gefühl das meine haut von dem sepia weicher und ein bissel besser geworden ist oder was das nux?
kann das denn sein?
gibt ein den ein gutes hautmittel ?
könnte das sepia sein? und wegen den hormonen,die nr 2 ist auch auch was mit hormone? die macht meine haut irgentwie besser aber das dauert immer so lange
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 18:58  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,

Sepia wirkt durch die Inhaltstoffe auf die Haut, auch über das Hormonsystem.
Nux vomica ist nicht das Hautmittel sondern für "die Laus die über die Leber läuft" aber es wirkt auch auf den Magen und die dadurch resultierenden
Hauterscheinungen , wie Nesselsucht und Akne.
nr 22 calcium carbonicum wirkt auch gut auf die Haut.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
maria
Gast
New PostErstellt: 23.05.07, 19:20  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

@ luzi

danke ! :-)
also ich denke was mit hormonen ins gleichgewicht bringen wäre das mittel! denn wenn ich zurück denke bin ich erst so kränklich und auch auserlich weniger gesund aussehend als ich nen haufen hormone genommen habe.
ist dann sepia ganz gut dafür oder gibt es noch was besseres ?

DANKE!

lg
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.05.07, 19:45  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maria,

nur mit der Ruhe :-)

es hilft Dir sicher, eine Rakete um von heute auf morgen gesund zu sein hab ich leider auch nicht

nur was zum nachlesen, war schon mal Jemand so nett diese Seite hier zu listen.
http://www.natura-naturans.de/artikel/hormon.htm

wenn Du da was für Dich findest frag mich einfach

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 23.05.07, 19:46 von luzi]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber