Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Melasma/braune Flecken im Gesicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.07.08, 13:16  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

carc = Carcinosinum

Dieses Mittel ist eine Nosode (= potenzierte Krankheitserreger, z. B. von einem Brustkrebs-Tumor). Es hat auch noch andere Erreger, aber alle haben mit dem Thema Krebs in der Familiengeschichte bzw. in der eigenen Krankheitsgeschichte (muß man aber nicht unbedingt haben) zu tun.

Es ist ganz gut, daß man dieses Mittel nicht so einfach bekommt.

Laien, sollten für meine Begriffe nicht leichtfertig damit umgehen, nur um einen Leberfleck kleiner oder heller zu machen (Schaden/Nutzen ???) !!!

Typisch für dieses Mittel sind sogenannte "Cafe au lait Flecken" !!!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.07.08, 14:03  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

was sind denn "Cafe au lait Flecken" !!!

Ich habe am Hals einen Kinderhand grossen braunen Fleck und auf der anderen Seinte an der Wange und Kinn seitlich einige 20 Cent grosse Flecken.
Seit Monaten mache ich Breiauflagen mit Nr. 4 und Nr. 6. Einnehmen natürlich auch, zusätzlich Nr. 10.

Sepia nehme ich schon seit ca 3 Jahren wegen Wechselbeschwerden. Nicht regelmässig. so nach Bedarf.

Viele Grüsse
Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.07.08, 14:37  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

Cafe au lait Flecken sehen aus, als hätte Dich jemand mit Kaffee bespritzt! Die Farbe dieser Flecken sind dunkler als die normale Hautfarbe!

Vorsicht, es gibt auch Flecken die durch Parfüm entstanden sind!
Hatte ich als Teenager, genau zwischen den Brüsten, daß war vielleicht peinlich! Über die Jahre gingen die dann weg!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 03.07.08, 15:04  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

ich denke, der Fleck am Hals ist vom Parfüm. Kann ich den irgendwie bleichen. Für die anderen Altersflecken - besteht da noch Möglichkeit?

Gruss
Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 03.07.08, 18:44  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

also bevor ich mit Carcinosinum gegen Altersflecke vorgehen würde, würde ich es erst mit etwas anderem probieren! Da gibt's doch auch bewährte Hausmittelchen (ich denke an Prof. Hademar Bankhofer's Empfehlungen), z. B. empfiehlt er zum Aufhellen täglich Zitronenscheiben aufzulegen (na, im Gesicht wollte ich das nicht machen, Hände OK), außerdem empfiehlt er regelmäßig Kieselerdetabletten (wäre unsere Nr. 11, evtl. auch zur äußeren Anwendung) und das Spurenelement Selen in Kapselform (wäre evtl. unsere Nr. 26), hierzu sollte Gertraud oder ein anderer Mineralstoff-Berater vielleicht etwas dazu anmerken, da ich mit den Erweiterungssalzen nicht so bewandert bin!

Weiterhin empfiehlt er einen Kräutertee: 3 Teile römische Kamille und 2 Teile Ringelblumenblüten. Davon 1 Eßl. in 1/4 Liter Wasser kurz aufkochen, dann 20 Minuten ziehen lassen. Trinken Sie täglich 2 bis 3 Tassen lauwarm.

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 04.07.08, 07:01  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Nist

danke für Deine Antworten.

Lieben Gruss

Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 14:59  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

ich war auf Urlaub und daher erst jetzt meine Antwort

auf meiner Phiole steht nur Carcinosium Nos D200 ist von Spagyra

dem Mittelbild von Carcinosium entsprechen mehr Menschen als man sich denken kann,
man muß sich nur umsehen, es ist den meisten ins Gesicht "geschrieben"
in Flecken

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 06.07.08, 15:52  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

dem Mittelbild von Carcinosium entsprechen mehr Menschen als man sich denken kann,
man muß sich nur umsehen, es ist den meisten ins Gesicht "geschrieben"
in Flecken

was meinst Du damit? "Es ist den meisten Menschen ins Gesicht geschrieben, in Flecken.

Das Gesichtszüge, auf charakterliche Eigenschaften und auch Erkrankungen hinweisen wusste ich schon. Deine Andeutung macht mich sehr neugierig.
Wenn Du mal Zeit hast, um zu antworten, würde ich mich sehr freuen.

Danke
Schönen Sonntag-nachmittag

Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.08, 16:53  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,

ich hab mich deswegen auch mit Carcinosium beschäftigt,
weil eine Tante von mir mit 28 Jahren an Krebs gestorben ist.
ich hatte auch immer Angst vor Krebs, jetzt nicht mehr.

mir ist aufgefallen das fast alle Menschen mit Krebs, die ich kenne und kannte, einen Fleck an der Schläfe, Nähe Augenwinkel, hatten, wie ein brauner Fingertupfer.
Egal ob Brust, Leber ,Lungen oder Hodenkrebs

aber ich möchte mich da nicht als Profi hinstellen der Krebs am Gesicht erkennen kann, es ist nur eine Beobachtung auf die ich gekommen bin , durch die Homöopathie, noch genauer zu schauen angefangen habe

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 06.07.08, 18:51  Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht  drucken  weiterempfehlen

Danke Luzi,

ja, wenn ich so zurück denke, mein Vater hatte auch einen dunkleren Fleck an der Schläfe. Er starb an Gehirntumor.

Danke und schönen Abend

Gedankendoktor




____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber