Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verstopfte Ohren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.05.06, 21:33  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

welch ein kompliment => ich bin süß! :)

vielen dank für die schnelle antwort!
fühl dich geknuddelt *g*

deine hanna
nach oben
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.06, 21:35  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

Tja! So bin ich halt.....
Prachtkerl Dank Chappi!
Schönen abend noch, Deine Knuddel Betti



nach oben
Mira

Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Trausdorf

New PostErstellt: 31.05.06, 07:48  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Betti, hallo an alle!

Danke für die ausführliche Information. Ich habe alles gefunden und gleich 2xOhrenkerzen bestellt.

Hat alles tadellos geklappt.

Danke!

Mira/Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sam

Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 01.06.06, 17:26  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

hallo, hab noch eine Frage zur Einnahme
60 Stück auf den Tag verteilt einzunehmen ist ziemlich mühselig. Gibt es einen einfacheren Weg, oder kann ich mehrere auf einmal nehmen zB von jeder Nr. 7 Stück .... nach 2 Stunden wieder usw...

danke für die Antwort, Sam

    Zitat: Eva F.
    Hallo!
    Ich würde dir auch vor allem die Nr.10 empfehlen und zusätzlich die Nr.9. Von jeder Nummer 20 -30 Stück pro Tag.
    Alles Gute, Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 01.06.06, 18:04  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

Am besten ist schon über den Tag verteilt. Also alle SAlze mischen und immer wieder eine, zwei oder drei aufs Mal lutschen.
DU kannst die Salze auch in Leitungswasser auflösen und immer wieder schlückchenweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 08:05  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

ich hätte dazu mal eine vieleicht dumme frage, aber ich möchte nichts verkehrt machen: ich hatte gelesen, das man die salze einzelnd lutschen sollte, weil sie sich sonst evtl gegenseitig aufheben in der wirkung, nun sehe ich hier im forum, man könnte auch mehrere gleichzeitig nehmen( das wäre natürlich einfacher). und wenn ich die salze in wasser auflöse und schluckweise nehme habe ich ja auch mehrere gleichzeitig...ich weiß wirklich nicht was richtig ist, einzelnd, mehrere, egal, nach gefühl...?
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.06.06, 08:11  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

Die meisten hier mischen alle Salze und lutschen sie über den Tag verteilt oder lösen sie - wie ich auch - in Leitungswasser auf und trinken de Drink über den Tag verteilt schlückenweise. Dabei die Schlücke lange im Mund belassen. Wähl jene Variante, die für dich praktischer oder angenehmer ist.
Die Salze bekommt der Körper mit der Nahrung auch als "Coctail" serviert. Es gibt eher bei grobstofflicher Mineralstoffzufuhr Einschränkungen bei Kombinationen denn bei Schüssis.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.06.06, 09:36  Betreff: Re: verstopfte Ohren  drucken  weiterempfehlen

danke schön:-), dann ist es doch weniger kompliziert, als ich dachte
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber