Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurios oder normal?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 09.06.06, 16:03  Betreff: Kurios oder normal?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Vater hatte Probleme mit dem Hüftgelenk, altersbedingte Abnutzung und kein Bock auf OP, also habe ich ihn die Nr. 1 der Schüsslis „verordnet“.
Nach ein paar Tagen kam der Anruf, ich muss damit aufhören mir wachsen die Haare wie wild.
Mittlerweile ist er erfolgreich operiert und da ich auch Probleme mit den Knien habe und eine sparsame Hausfrau bin, habe ich eben die Dinger angefangen zu lutschen.
Ich stelle nun fest, dass mir auch nach wenigen Tagen überall die Haare wachsen, furchtbar der Damenbart, den ich mit teuer Creme (Vaniqua) gut im Griff habe und noch an versteckten Stellen, was soll ich tun, nach dem ich sofort aufgehört habe????
LG
Dagi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.06.06, 16:30  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

Bei feinem Haar wird schon die Nr. 1 auch empfohlen, aber dass man gleich zum Affen wird, ist mir auch neu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anne Farina

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 09.06.06, 17:17  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

@ Vreni,

Vreni ich hab so lachen müssen bei deinem Satz. Ich stell mir grad nen Affen vor mit irre langen Fell der sich am Kopf kratzt und wie ein ? guckt.

Aber im Ernst, meine Haare wachsen seit Einnahme der SS auch schneller.

LG A. F.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 09.06.06, 20:18  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Bei feinem Haar wird schon die Nr. 1 auch empfohlen, aber dass man gleich zum Affen wird, ist mir auch neu.
ich hab auch lachen müssen :-)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bemec
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.06, 22:34  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

Deine Haare wachsen schneller ? Welche SS nimmst Du denn ? Meine Haare sind sehr fein und wachsen nur gaaaaaaaaaaanz langsam. Ich wäre über einen Tip sehr dankbar. !

Tina
----- Original Message -----
From: Anne Farina
To: Schüßler Mineralstoffe
Sent: Friday, June 09, 2006 5:17 PM
Subject: Re: Kurios oder normal?


@ Vreni,

Vreni ich hab so lachen müssen bei deinem Satz. Ich stell mir grad nen Affen vor mit irre langen Fell der sich am Kopf kratzt und wie ein ? guckt.

Aber im Ernst, meine Haare wachsen seit Einnahme der SS auch schneller.

LG A. F.



Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 12:18  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

also das würde mich auch mal interessieren. Ich hab bei mir auch schon seit längerer Zeit vermehrten Haarwachstum (nicht nur am Kopf) festgestelt. Erst habe ich gedacht dass es daran liegt dass ich aufgehört habe mit der Pille. Aber wenn ich das lese kommen mir Zweifel.
Liegt das speziell ander Nr 1 oder ist das auch bei anderen Salzen?
Jemand der zu diesem Thema eine Antword weiss?

Liebe Grüsse Anna
nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 10.06.06, 15:05  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

Hier ist nochmal der "fast Affe".
Also, so schlimm ist es Gott seit Dank nicht, aber es fällt mir eben auf.
Ich nehme schon seit einem Jahr die Nr 9 & 10, aber da ist alles normal gewesen, mein Vater nahm nur die Nr. 1 und das hatte diese Wirkung.
Mein Haupthaar wird alle 6 Wochen geschnitten und jetzt ist es schon nach 3 Wochen so lang, das ich gehen muß.
Also ich schiebe es auf die Nr. 1 und nehme sie nicht mehr, sonst muß ich doch noch in den Zoo.
LG
Dagi



Dateianlagen:

affen 1.gif (18 kByte, 341 x 119 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.06, 15:20  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

Wie Goldig!

:-)

L.G.
(Lachende Grüße)

Betti



nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 21:34  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dagi
    Mein Haupthaar wird alle 6 Wochen geschnitten und jetzt ist es schon nach 3 Wochen so lang, das ich gehen muß.
Puhh, das ist ja auch eine Kostenfrage!! Ich zahle für Waschen, Schneiden, Föhnen satte 45.- EURO. Da verzichte ich gerne auf diesen Schnellwachseffekt. :-(

Aber die Nr. 1 ist halt auch für vieles unverzichtbar!

LG
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.06.06, 21:36  Betreff: Re: Kurios oder normal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Puhh, das ist ja auch eine Kostenfrage!! Ich zahle für Waschen, Schneiden, Föhnen satte 45.- EURO. Da verzichte ich gerne auf diesen Schnellwachseffekt. :-(

    Aber die Nr. 1 ist halt auch für vieles unverzichtbar!

    LG
Haare wachsen lassen!!!
Ich gehe nur 2x im Jahr zum Friseur!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber