Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immer wiederkehrender Scheidenpilz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 19:21  Betreff: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe seit 3 Jahren einen Scheidenpilz, der sich alle 2 Monate bemerkbar macht. Nehme seit einem Jahr die Mischung für Pilzerkrankungen. Hat mir leider nicht geholfen. Sollte ich vielleicht noch andere SS dazunehmen oder kennt jemand Hilfe durch homöopathische Mittel? Mit dem Darm habe ich keine Probleme.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
nach oben
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.06.06, 07:38  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast !!

Ich hatte auch mal einige Zeit Probleme damit.
Bei mir war es jedoch vom Antibotika - hatte ständig eitrige Angina.

Seit dem ich jedoch meinen Körper mit ZellFit entschlackt habe und die Schüssler nehme, habe ich keine Probleme mehr damit.

Ich habe mir auch damals ein Buch gekauft und zwar "Pilze im Körper".
Stehen viele interessante Sachen drinnen:
Eine Ursache, viele Symptome
Pilzarten
Pilzinfektion erkennen
Das Immunsystem
Chronische Krankheiten
Den Pilzen auf der Spur
Die Medikamente
Pilze behandeln
Alternativen zur Behandlung
Die Anti Pilz Diät mit vielen Rezepten !!!!

Kann ich Dir nur empfehlen.

Alles Gute
Alexandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 07:44  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

bitte nachlesen
Schüßlersalze gegen Candida


Liebe Grüße Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 08:53  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schimi69
    Hallo Gast !!

    Ich hatte auch mal einige Zeit Probleme damit.
    Bei mir war es jedoch vom Antibotika - hatte ständig eitrige Angina.

    Seit dem ich jedoch meinen Körper mit ZellFit entschlackt habe und die Schüssler nehme, habe ich keine Probleme mehr damit.

    Ich habe mir auch damals ein Buch gekauft und zwar "Pilze im Körper".
    Stehen viele interessante Sachen drinnen:
    Eine Ursache, viele Symptome
    Pilzarten
    Pilzinfektion erkennen
    Das Immunsystem
    Chronische Krankheiten
    Den Pilzen auf der Spur
    Die Medikamente
    Pilze behandeln
    Alternativen zur Behandlung
    Die Anti Pilz Diät mit vielen Rezepten !!!!

    Kann ich Dir nur empfehlen.

    Alles Gute
    Alexandra


    <hr>
Ich bekam die Probleme auch durch Antibiotika. Seither werde ich den Pilz aber nicht mehr los. Eine Zellfit-Kur habe ich auch schon gemacht. Bei den Beschwerden von A-Z steht nichts von Candida. Die Mischung für Scheidenpilz hatte ich mir damals rausgesucht. Ich kann nur hoffen, dass es besser wird.

Jedenfalls Danke ihr Lieben!
nach oben
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.06.06, 10:13  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Wieviele Dosen ZellFit hast Du eingenommen ??

Wann hast Du dein letztes Antibotika eingenommen ??

Lg
Alexandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 10:44  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schimi69
    Hallo !

    Wieviele Dosen ZellFit hast Du eingenommen ??

    Wann hast Du dein letztes Antibotika eingenommen ??

    Lg
    Alexandra


    <hr>
Hallo Alex!

Habe 3 Dosen verbraucht. Bekomme den Pilz auch wenn ich kein Antibiotika nehme. Musste vor kurzem AB nehmen aber davor habe ich 2 Jahre kein AB gebraucht und trotzdem kam der Pilz alle 2 Monate ca.
LG
nach oben
schimi69

Mitglied

Beiträge: 273
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.06.06, 12:08  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

Ja drei Dosen sind super. Da müsste eigentlich schon viel aufgearbeitet sein.

Ich weiß nicht was Du gerade nimmst aber ich würde Dir empfehlen:

Nr. 3, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9 und Nr. 10 - viel von der NR. 5.
Pilz raubt die Lebenskraft.

Und wie gesagt eine Anti-Pilz-Diät - es gibt viele Bücher darüber.

Vielleicht versuchtst Du deine nächste Erkrankung ohne AB durchzustehen ?? Nur mit SS.
Ich halte Dir die Daumen, weil ich weiß es ist eine sehr unangenehme Sache.
Du schaffst es !!!!

Alles Liebe
Alexandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 12:09  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung bitte, ich habe bei Schüssler gegen Candida nicht dazugeschrieben wo es zu finden ist.
unter Suchen beim Forum

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 12:23  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich wirklich nur wundern wieviel Menschen sich mit Pilzen herumschlagen, dabei ist es wirklich einfach.

Borax D 4 Globuli oral
Borax D 4 Tableten vaginal

nach 3 Tagen war der Pilz weg und ist nie mehr gekommen.

nicht nur meine Erfahrung, sondern auch aus meinen Freundes un Bekantenkreis, bei Keinem ist der Pilz wieder gegommen.

Liebe Grüße Luzi



nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 12:41  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    ich kann mich wirklich nur wundern wieviel Menschen sich mit Pilzen herumschlagen, dabei ist es wirklich einfach.

    Borax D 4 Globuli oral
    Borax D 4 Tableten vaginal

    nach 3 Tagen war der Pilz weg und ist nie mehr gekommen.

    nicht nur meine Erfahrung, sondern auch aus meinen Freundes un Bekantenkreis, bei Keinem ist der Pilz wieder gegommen.

    Liebe Grüße Luzi


    <hr>
Liebe Luzi!!!
Vielen herzlichen Dank!!
Leider habe ich aber keine Ahnung über die Dosierung. Vaginal wahrscheinlich eine Tablette pro Tag oder? Aber wieviele Globuli???

Nochmals Danke!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 13:35  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

gibt es von Borax eigentlich auch eine Salbe? Weil ich habe den Pilz immer sehr stark auf den Schamlippen...

LG
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.06, 15:54  Betreff: Re: Immer wiederkehrender Scheidenpilz  drucken  weiterempfehlen

ob es eine Salbe gibt weiß ich leider nicht,war aber auch nicht notwendig.
aber zum Waschen gibt es Kaiserborax flüssig oder als Pulver für ein Bad oder sogar als Seife
Ich bevorzuge das flüssige Kaiserborax

Liebe Grüße Von Luzi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber