Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angstzustände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Angela
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 12:10  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Sulphur D 30 1 x 5 Globuli ist der Blockadenlöser

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
Hallo Alexandra,
genau so hab ich es gemacht.
Weil ich auch merkte, daß ich mit Schüßler allein nicht so recht weiterkomme. Manchmal hat man ja auch eine "Denkblockade", sodaß der Körper deshalb nicht weiterkommt.

Achte mal drauf, im Text steht auch etwas über die Ohren.
Liebe Grüße Angela
nach oben
Bine
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 14:14  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle ! Das hat mir richtig gut getan ,daß ihr mir so viel geschrieben habt. Ambra D3 werde ich heute abend ausprobieren und auch die anderen nützlichen Tipps. Danke euch allen und ich werde mich melden,wenn mir etwas geholfen hat. Liebe Grüße ,Bine
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 01.09.06, 16:40  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch beiden!

Dann werd ich mir das mal holen in D30, bin schon neugierig wie sich das auswirken wird, das von den Ohren hab ich gelesen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cosmic
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 21:03  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Ambra Tropfen sind homöopathisch

    wenn man schon im Bett liegt so 2 - 3 Tropfen auf die Zunge,es brennt kurz,dann macht sich das Ambra bemerkbar, wunderbar,es ist dann als würde jemand einen dunklen Samtvorhang zumachen.
    ich hab sie einmal 3 Wochen gebraucht und seit dem nie wieder, aber sie stehen noch immer auf meinen Nachtkastl.
    Die Info ist vom Enders, dem bin ich dankbar dafür.

    Liebe Grüße von Luzi


    <hr>
davon höre ich das erste mal. ich hab seit einigen jahren panikattacken und nehme auch tabletten (ging nicht mehr anders) nebenbei nehme ich schüssler salze (nr. 5, nr. 7, nr. 9 je 20 stk.) am anfang hab ich riesen erfolge erzielt - jetzt eigentlich nicht mehr. werde mir diese tropfen auch mal holen. meine derzeitigen tabletten nehme ich immer abends, weil da die gefahr für attacken für mich am grössten ist. vielleicht kann ich die tabletten bald ein wenig reduzieren und diese tropfen als begleitung nehmen
nach oben
Micra
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 23:51  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Oder du probierst einmal Bachblüten! Besonders bei Angstzuständen helfen sie besonders. Auch wenn du Medikamente nimmst, kannst du sie unterstützend dazunehmen.

Wenn du magst, kannst du mir ein MAIL schicken, ich habe sehr gute Erfahrungen mit den BB und nehme sie eigentlich immer wieder, je nach Befindlichkeit.

Liebe Grüße
Micra
nach oben
Mira
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 23:56  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Habe mich falsch eingeloggt.

Der vorherige Beitrag stammt von mir! Nur wegen der Mail-Adresse, die sonst bei Gast nicht aufscheint.

LG Mira
nach oben
cosmic
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 11:14  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

ja sehr gerne mira - wie ist deine mail adresse?
nach oben
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.09.06, 13:59  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Habe von meiner Kinesiologin eine sehr gute BB-Mischung. Damit wird die Angst richtiggehend ausgeschwemmt.
Und zwar nimmt man Crap Apple, Rock Water, Rock Rose jeweils 5 gtt aus der Stockbottle plus Rescue 7 gtt in eine Einnahmeflasche, davon 3 mal tägl. 10 gtt für ca. 10 Tage nehmen.
Ich habe auch immer wieder schlimme Angstzustände und damit wirds wirklich leichter. LG Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 18:48  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenschein, was bedeutet gtt ? An Luzi , habe Ambra D3 gestern abend nach deiner Beschreibung genommen, leider habe ich noch schlechter geschlafen. Soll ich noch mal einen Versuch wagen oder empfiehst du lieber ein anderes Mittel ? Viele Grüße , Bine
nach oben
JC
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 19:13  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    habe Ambra D3 gestern abend nach deiner Beschreibung genommen, leider habe ich noch schlechter geschlafen. Soll ich noch mal einen Versuch wagen oder empfiehst du lieber ein anderes Mittel ?
Hallo Bine,

mein Schlafmittel ist auch homöopathisch und zwar Coffea. Das nimmt man, wenn der Zustand mit dem "nach zu viel Kaffee" vergleichbar ist. Also man ist unruhig und irgendwie aufgedreht, die Gedanken kommen nicht zur Ruhe. Ich nehme dann Coffea D12 und wiederhole es wenn nötig nach 15 Minuten bzw. auch nachts, wenn ich nochmal wach liegen sollte.

Vielleicht eine Anregung an Dich?

Liebe Grüße
JC
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber