Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hautunreinheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ana

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.09.06, 14:39  Betreff: Hautunreinheiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Monaten leide ich unter Hautunreinheiten am Rücken. Begonnen
hat es im Schulterbereich und ging dann weiter hinunter. Es handelt sich
um akne-artige Pickel und es scheint egal, ob ich diese öffne oder nicht.
Wenn nicht werden daraus Mitesser. Ich war auch schon bei meiner Hautärztin, die meinte, es wäre äußerlich - dem kann ich aber aufgrund der langen Zeit nur widersprechen. Zur Zeit verwende ich Benzaknen (das gegen Akne wäre, aber auf Dauer sicher nicht so gut) und immer wieder Peelings (2 x wöchentlich) damit keine Flecken/Narben bleiben. Das mit den Flecken läßt sich aber kaum vermeiden.

Nun würde ich es gerne mit Schüssler-Salzen versuchen, bin aber nicht sicher, ob 9 oder 11 (oder ganz etwas anderes). Ist es auch möglich ein Salz einzunehmen und ein anderes Salz als Salbe zu verwenden.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. ana (35 Jahre)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 14.09.06, 07:26  Betreff: Re: Hautunreinheiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ana,
die Nr. 9 ist sicherlich das Hauptmittel und ich würde dir anraten davon ca 20 Stk zu nehmen, zusätzlich aber die Nr. 3 15 Stk, die Nr. 4 10 Stk und die Nr. 11 mit 10 Stk.
Weiters würde ich dir empfehlen Base Care Masken am Rücken 2-3 x wöchentlich zu machen. Dies hilft dir viel überschüßige Säure über die Haut abzubauen.
Alles Gute
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.09.06, 15:47  Betreff: Re: Hautunreinheiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
ich danke Dir für deine Empfehlungen. Wie lange würdest Du mir raten, dies zu tun (weil ich ja entsprechende Mengen kaufen muß). Und weißt Du auch, ob es günstiger ist die Produkte direkt bei AdlerPharma zu kaufen? Andererseit finde ich nur die Zusatzprodukte zum Bestellen. Kann es sein, daß es die Salze nicht online gibt?
ana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.09.06, 16:30  Betreff: Re: Hautunreinheiten  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar nicht Karoline, evtl. weiss sie über die Preise noch genauer Bescheid
.
Die Salze der Adlerpharma kannst du über den Kontakt oder unten im Webshop bei der Bestellliste für Cremes unter "Bemerkungen" aufführen.
Die Salze sind in Grosspackungen am günstigsten. 4000 Stück kosten so um die 47 Euro, 2000 Stück so um die 27 Euro.
Man sollte die Salze so lange nehmen bis eine Besserung eintritt und dann noch einige Zeit darüber hinaus, damit die Speicher der Mineralstoffe noch aufgefüllt werden.
Rechne lieber einige Monate, damit du nicht ungeduldig wirst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.06, 19:26  Betreff: Re: Hautunreinheiten  drucken  weiterempfehlen

Oder per Fax



Dateianlagen:

Schüßler bestellschein 1 - 12.jpg (172 kByte, 826 x 1.169 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schüßler bestellschein 13-26.jpg (182 kByte, 826 x 1.169 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.06, 19:29  Betreff: Re: Hautunreinheiten  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, warum da die Werbung mit "Schneekugel" etc... erschienen ist.

Man kann aber die Formulare runterladen und ausdrucken..

Viele Grüße,
BT
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber