Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe meine Schüsslersalze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kornelia39

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 03.10.06, 09:33  Betreff: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich hänge noch eine Bild mit dran.



Dateianlagen:

P1020235.JPG (131 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

P1020237.JPG (132 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohli

Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Zittau

New PostErstellt: 03.10.06, 19:46  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo ich hänge noch eine Bild mit dran.
Hallo Kornelia,warum tust du das?Es gibt doch sooo viele Einsatzmöglichkeiten für die Schüssis, es wäre wirklich schade wenn Du die Mineralstoffe und vor allem die super hilfreichen Bücher einfach so verscherbelst.Ich schreibe deswegen,weil ich heute schreckliche Halsschmerzen habe und gerade mal schauen wollte welche SS mir Linderung verschaffen können.Ich habe mir auch extra einen Sparstrumpf zugelegt um mir endlich das Handbuch leisten zu können.

Also nochmal tu es nicht!!

Liebe Grüße Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 03.10.06, 21:07  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Korneli,
was bewegt dich dazu, dich von deinen Schüßler Salzen zu trennen?
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.10.06, 21:32  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karoline
    Hallo Korneli,
    was bewegt dich dazu, dich von deinen Schüßler Salzen zu trennen?
    LG
    Karoline
Hallo Karoline, ich hatte mir diese eigendlich zum Abnehmen gekauft und wollte den Rest mal so mit machen. Leider habe ich bisher noch kein Erfolg beim Abnehmen und wenn ich das andere Durchziehen würde würde es einfach zu teuer werden. Außerdem vergeße ich die Tabletten auch einzunehmen und das ständige vergessen bringt mich auch nicht weiter. Deswegen verkauf . Vielleicht verstehst du mich jetzt. Konny
nach oben
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 08.10.06, 21:51  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist schade, denn wenn du gewisse Prozesse in deinem Körper durchführen möchtest benötigt dies oft Geduld. Und wenn es dir zu mühselig ist und du oft auch auf die Mineralstoffe vergißt ist es vielleicht besser so.
Wünsche dir aber weiterhin Allles Gute
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kornelia39

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Potsdam

New PostErstellt: 11.10.06, 07:51  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wollte ´mich wieder mal in Erinnerung bringen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
obsidian

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.10.06, 08:53  Betreff: Re: Verkaufe meine Schüsslersalze  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Kornelia!
Habe noch eine Frage zu Deinem Angebot: Sind die Cremetuben ungeöffnet und wie alt sind diese? Habe mal gehört, dass diese Cremes nur relativ kurz wirksam sind (vielleicht kann einer der Experten etwas dazu sagen?).
Noch einen schönen Tag wünscht Dir
Obsidian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber