Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 07.10.06, 16:03     Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht

Hallo Ursula, ja das liebe Übergewicht, was wir uns so über die Jahre angefuttert haben, hängt uns an den Hüften und es ist kaum mit all diesen Wundermitteln weg zubekommen.
Ich habe auch erhebliches Übergewicht und bin kurz vor 60 Jahre.
All die vielen Wunderdiäten haben nur wenig Erfolg gezeigt, man ist ja schon glücklich wenn es nicht mehr wird.
Die kostengünstige Möglichkeit ist FDH ( Friss die Hälfe), aber wer will das schon.
Ich habe mich jetzt mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt und ich möchte in eine Sportgruppe für Senioren, da bietet man einiges an, Wassergymnastik usw, aber auch da muß was gezahlt werden.
Über Schüsslis, die ja auch Geld kosten kannst du hier nachlesen, große Erfolge mit Abnehmen hat wohl keiner hier.
Aber wenn du spazieren gehen kannst, das ist doch schon kein schlechter Einstieg, geh Früh und am Nachmittag solange du es schaffst, aber nicht zu langsam, aber auch nicht rennen, sodas du außer Atem bist. Ein Reistag pro Woche oder Treppensteigen ist auch super, also viel Erfolg.

Dagi





Apfel.gif (1 kByte, 36 x 36 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33.483 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber