Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 28.11.06, 07:34     Betreff: Re: Melasma/braune Flecken im Gesicht

ich hab Sepia D 12 immer nur so 14 Tage genommen, mit großen Abständenund einmal D 200 danach.
dafür hab ich Thuja D 200 (nehm ich jetzt auch noch 2 x im Jahr)und carc D 200 nur 1 x 2 Globuli dazugenommen.

Hallo Luzi,

erstmal - sind Gelsen bei Euch Mücken? Das wäre ja interessant - also, die mit ein paar Globuli in die Flucht schlagen zu können.

Dann Dein Rat zu den braunen Flecken im Gesicht: gilt das auch für die braunen Flecken am Hals unterm Ohr? Sind bei mir durch die SS Nr. 6 schon heller und kleiner geworden, aber wenn es was zum Beschleunigigen gibt, würde ich das gerne ausprobieren.

Gilt das Gesagte auch für Altersflekcen auf dem Handrücken (meine Schwiegermutter) und für Sommersprossen (meine Tochter - die hat am ganzen Körper lauter braune Stellen, Leberflecke und im Gesicht fett Sommersprossen - aber ist kein Sommersprossentyp)

Du schreibst anfangs: Sepia D12 + Nux Vom. D12 1x 5 gl, jetzt schreibst du von Thuja + Sepia - wonach soll man denn unterscheiden, was besser ist?

Ganz herzlichen Tag für Deine Antworten und Mühen, die Du Dir hier machst - gerne berichte ich Dir vom Verlauf dann.

Schönen Tag

Renate
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38.962 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber