Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuffi

Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.11.06, 13:32     Betreff: Angst - und Panikzustände mit innerer Unruhe+Nevorsität Homöopathi &Schüssis

Hallöchen an Euch alle!

Ich bin hier auf das sehr interessante Forum mit sehr kompetenten Leuten gestoßen.
Habe mal mehrere Fragen.
Meine Krankeitsgeschichte ist ziemlich lang. Möchte aber bloß etwas zu dem momentanen Stand wissen.

Ich leider unter Angst und Panikzuständen. Diese treten aber nicht mehr so akkut auf wie anfangs.

Gleichzeitig habe ich jeden Tag eine innere Unruhe und werde sehr leicht nervös.

Seit ca. 3 Wochen bin ich in homöopathischer Behandlung.
Meine Homoöpathin hat mir drei verschiedene Mittelchen verschrieben, die ich ab und zu im Tagesverlauf nehmen soll (Arnica, Lycopodium und Lac Caninum)

Meine Fragen an Euch, ist es überhaupt möglich, komplett von den Angst und Panikzuständen geheilt zu werden?
Habe nämlich gehört dass eine Heilung davon ausgeschlossen ist und man lernen muß damit zu leben.(Was ich aber nicht will!)

Desweiteren interessiert mich, ob ich zusätzlich zu der Homöopathie die Schüssis verwenden kann. Habe mir die Nr. 5 und 9 zugelegt.
Eine Erstverschlimmerung hatte ich schon durch meine Homöopathiebehandlung. Meine Homöopathin hat gesagt die Schüssis wären nichts für mich, weil die Dosierung zu gering sei.

Ich würde aber gern wissen, kann ich damit die Heilung beschleunigen?
So eine lange Homoöpathiebehandlung kostet ja schließlich viel Geld, was meine Krankenkasse nicht übernimmt.

Für viele Antworten / Erfahrungen wäre ich echt dankbar !

LG an alle !



f025.gif (6 kByte, 45 x 37 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30.280 von 52.321
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber